Was ist mit der rest? Denny- Christian, Jörg usw.
Grüße.
Was ist mit Dir...?
Jörg und Jürgen kommen höchstwahrscheinlich, Thomas 50/50. Christian kommt nicht, der ist in Kroatien . Und Denny konnte noch nix genaueres sagen.
Was ist mit der rest? Denny- Christian, Jörg usw.
Grüße.
Was ist mit Dir...?
Jörg und Jürgen kommen höchstwahrscheinlich, Thomas 50/50. Christian kommt nicht, der ist in Kroatien . Und Denny konnte noch nix genaueres sagen.
Was ist mit Dir...?
Jörg und Jürgen kommen höchstwahrscheinlich, Thomas 50/50. Christian kommt nicht, der ist in Kroatien
. Und Denny konnte noch nix genaueres sagen.
Wie viel leute haben sie sich bis jetz gemeldet? "Nur" 3 wenn mehrere dabei sind gerne weist du doch Tobi
.
Grüße.
Wie viel leute haben sie sich bis jetz gemeldet? "Nur" 3
wenn mehrere dabei sind gerne weist du doch Tobi
.
Ja, aber wenn alle so denken und immer nur warten, bis sich jemand anderes einträgt, werdens nicht mehr, ist doch klar .
Ja, aber wenn alle so denken und immer nur warten, bis sich jemand anderes einträgt, werdens nicht mehr, ist doch klar
.
Ich warte nicht das andere sich erstmal in der liste sich eintragen, aber wenn ich sehe das nur 3 leute dabei sind......
1. Tobias
2. Daniel - snake.db evtl. mit Begleitung. Je nachdem ob ich eine finde.
3. Andy (Natha hat leider spät)
4. francojoop.
5.
Zitat
Kommt ihr zu uns![]()
Grüße
Geb mal eure PLZ & anwelchen Tagen Ihr immer habt, ich such mal was in der Mitte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geb mal eure PLZ & anwelchen Tagen Ihr immer habt, ich such mal was in der Mitte
Am: 01.08.2014
Wo: LaVida, Am Plärrer 1, 91572 Bechhofen.
1. Tobias
2. Daniel - snake.db evtl. mit Begleitung. Je nachdem ob ich eine finde.
3. Andy (Natha hat leider spät)
4. francojoop.
5.
@ DDre: Wir sind im südwestlichen Mittelfranken unterwegs (wie der Stammtisch-Name schon sagt... ). Die meisten sind aus dem Herriedener (91567) und Ansbacher (91522) Raum, dazu kommen noch die Kollegen aus der baden-württembergischen und nürnberger Richtung. Der Stammtisch findet in der Regel am ersten oder letzten Freitag des Monats statt.
![]()
![]()
@ DDre: Wir sind im südwestlichen Mittelfranken unterwegs (wie der Stammtisch-Name schon sagt...
). Die meisten sind aus dem Herriedener (91567) und Ansbacher (91522) Raum, dazu kommen noch die Kollegen aus der baden-württembergischen und nürnberger Richtung. Der Stammtisch findet in der Regel am ersten oder letzten Freitag des Monats statt.