ja bin grad mein Winterauto fit zu bekommen.
Ist ein alter 520er E34.
Der sollte mich gut durch den WInter bringen

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Boris des lööööf!!!
Da wird der Jörg Augen machen. Der hatte auch mal so einen, da hast gleich nen Freund! -
ja ich hoff der wird bis dahin fertig.
Muss den Heizungskühler noch tauschen und das hinterachslager. Aber das wird scho -
Wer ist beim Stammtisch am 2.12 in ..................... dabei?
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3. Christian
4. Tobias (Stroker335)
5.@ Dani: Bitte behalte Deinen Mini, der ist wenigstens nicht so total "verbanglet" wie der E46-Compact... X-P
-
Hallo Jungs und Mädels!
Leider muss ich für den 2.02 absagen, da es am Tag Firmenweihnachstfeier stattfindet. Viel Spass euch
-
Hallo Jungs,
also der Vote ist vorbei und die Wahl ist auf Bettenfeld gefallen. Werde Ende der Woche den Tisch bestellen. Bis dahin brauche ich noch paar Zusagen und wenig absagen.
Stani, schade das du nicht kannst. Aber ist berechtigt, haben uns drüber unterhalten und ich würde es auch nicht anders machen.
Wichtige INFOTreff ist 19 Uhr wie immer, jedoch werde ich den Tisch auf 19:30 Uhr bestellen. Meines Wissens geht das XXl Essen nur bis um 20 Uhr. Werde das aber telefonisch noch erroieren. Anderseits wird es jetzt Winter und eine Stunde in der kälte stehen tuen wir ja meist danach noch lang genug.
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3. Christian
4. Tobias (Stroker335)
5. -
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3. Christian
4. Tobias (Stroker335)
5.Jürgen und Sonja -
Wer ist beim Stammtisch am 2.12 in der Kartoffelstube Rothenburg dabei?
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3. Christian
4. Tobias (Stroker335)
5. Jürgen und Sonja
6. Jörg (SMS)
7. Manuel (50/50)Hallo Jungs und Mädels,
leider ist nun das passiert was ich mir schon gedacht habe. Zumindestens wenn es um eine kurzfristige Tischbestellung in Bettenfeld geht.
ES GIBT KEINEN TISCH MEHR!!!Leider habe ich zu lange gewartet um von jedem eine zu- bzw. absage zu erhalten.
Nun habe ich Notgedrungen in der Rothenburger Kartoffelstube bestellt. Tisch um 19:30Uhr. Treff wie immer um 19 Uhr am Edeka Parkplatz.
Denke wir werden es wie eh und je machen, dass die Ansbacher sich am Media Markt AN treffen und spätestens um 18:30 Uhr abreiten!
Die Herrieder Fraktion treffen wir in Colmberg dann um 18:45 Uhr - gemeinsames weiterfahren nahtlos.Ich freue mich auf euer kommen auch wenn es keine XXl Karte da gibt.
-
Denny egal, da is es auch lecker. Und wer XXL will, muß halt dann zwei Portionen bestellen...
Aber ehrlich gesagt, hab ich da schon lange darauf gewartet, daß wir mal keinen Tisch mehr kriegen. Man müßte sich halt mal ein bißchen früher entscheiden, ob man kommen kann oder nicht
.
Aber egal, ich freu mich auf Freitag
Gruß
Tobias
-
Ja ich habe mir es auch gedacht wann es soweit ist. Egal!
Selbst wenn wir uns am Mc Donalds oder an ner Imbissbude treffen würden, wäre der Abend ein Erfolg.
Von sowas lassen wir uns doch nicht aus der Ruhe bringen.Ich freue mich auch auf Freitag!