112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• Wären wir zu Mc Donalds wäre ich dabei gewesen, so muß ich leider absagen...

...dieses Wochenende sind wir schon anderweitig verplant, Familie hat Vorrang.
    Bis ich wieder teilnehmen kann ist dann sicher Frühjahr, bei Schnee sind die Überlandstrassen bzw. Feldwege welche mich zum Treffen führen eher zu meiden.

Viel Spaß Jungs!

• Bis ich wieder teilnehmen kann ist dann sicher Frühjahr, bei Schnee sind die Überlandstrassen bzw. Feldwege welche mich zum Treffen führen eher zu meiden.

Echt, ach komm. Wir wohnen doch in Deutschland und nicht in Polen. Nimm die Bundesstrassen und dann geht das doch. Wie kommst du auf Arbeit wenn du bei so einem "geilen" Wetter nicht fahren willst? 8):P
    Aber ist okay... dann im Frühjahr wieder. No Problem. Alles ohne Zwang.
    Wäre trotzdem schön wenn du zwischen drin ab und zu mal was von Dir lesen lassen würdest.

Feedback 3. Stammtisch: :auto:

Erstmal ein fettes Dankeschön an alle die wieder dabei waren. Ihr seit klasse :applaus:
    Es war wieder ein voll schöner und lustiger Abend. Es gab nach einem Monat wieder viel zu besprechen.
    An alle die verhindert waren hoffe ich beim nächsten mal wieder zu sehen.
    Alle Bilder die wir gemacht haben sind nicht gerade so der bringer. Hätte doch die richtige Cam mitnehmen sollen :cursing:
    Aber mal sehen was die Bildbearbeitung noch hergibt, dann reiche ich sie nach.

snake.db: Schön auch euch nach so langer Zeit einmal wieder gesehen zu haben. Wir bleiben in Kontakt. :)

Wie immer sind die Leitungen ab jetzt wieder für Euch freigeschaltet um Vorschläge für den 4. Stammtisch abzugeben.
    Dieser soll nach Planung am 30.12.2011 stattfinden.

Jungs und Mädels, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.

• Wären wir zu Mc Donalds wäre ich dabei gewesen, so muß ich leider absagen...

...dieses Wochenende sind wir schon anderweitig verplant, Familie hat Vorrang.
    Bis ich wieder teilnehmen kann ist dann sicher Frühjahr, bei Schnee sind die Überlandstrassen bzw. Feldwege welche mich zum Treffen führen eher zu meiden.

@ Tobi: Also so weit ich weiß, wurden sogar in Bad Mergentheim vor einigen Jahren befestigte/asphaltierte Verkehrswege eingeführt... :P Wie Denny schon geschrieben hat: Vielleicht kannst Du Dich doch durchringen, auch im Winterhalbjahr mal vorbeizuschauen. Es wird schon nicht bis März durchschneien. Und so wie das Wetter gestern war, sollte man nicht mal mit nem tiefergelegten Ferrari ein Problem haben... :D

@ Denny und den Rest: Yup, war mal wieder SEHR lustig! :thumbsup: Und wenn ich schonmal am Schreiben bin, schlag ich doch gleich mal den Bambusgarten in Herrieden für den nächsten Stammtisch vor, nachdem wir uns ja doch ein bißchen über die Getränkepreise in der Kartoffelstube geärgert haben :spinn:.

Gruß

Tobias

• achdem wir uns ja doch ein bißchen über die Getränkepreise in der Kartoffelstube geärgert haben :spinn:.

17 Euro für 5 Cola ... da bekomme ich 2 Kästen dafür! Susi hat auch gesagt das das häftig ist und wir uns das nochmal überlegen mit dem Kartoffelbunker.

Bambusgarten in Herrieden

CHECK, ist in der Auswahl!

Susi hat einen Griechen in AN oder Umgebung vorgeschlagen. Gibt es einen sehr guten? Wir gehen immer nach AN-Eyb.

• Nach meinem geilen Weihnachtsfeier muss ich mich wieder sehen lassen :D Ich habe zwar kein Lokal zum Vorschlag würde aber nach Herrieden gerne fahren? ;)

• Bin am Samstag erst um halbe sechse in der Früh wieder heimgekommen...es war schon heftig, und meine Frau meinte, dass ich lieber zum Stammtisch gehen sollte ;):D

• Dann fang mer mal an mit der neuen Liste:

Wer ist beim Stammtisch am 30.12 in ..................... dabei?
    1. Christian
    2.
    3.
    4.
    5.

• Danke Christian,

also der Essensvote läuft schon.Klick, wo gema essen?!
    Natürlich sind andere Vorschläge noch Willkommen und werden mit einfließen. Stimme kann dann noch geändert werden!
    Ich bitte euch mir bis zum 18.12. bescheid zu sagen. Ich will verhindern das es nochmal passiert, dass wir einen Tisch da wo wir uns entschlossen haben hinzugehen, nicht zu bekommen.

Wer ist beim Stammtisch am 30.12 in ..................... dabei?
    1. Christian
    2. Denny und Susi
    3.
    4.
    5.