112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Okay, also wir gehen in den Bambusgarten in Herrieden. Jetzt schauen wir mal wer sich noch alles so einträgt.
Wer ist beim Stammtisch am 5.4.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias
3. Jürgen und Sonja (ab 20:15 Uhr )
4. Christian
5.
... -
Dabei
-
1. Denny und Susi
2. Tobias
4. Christian
5. Stani
...Stani ich hab mir mal erlaubt dich in die Liste einzutragen ;).
-
Stani ich hab mir mal erlaubt dich in die Liste einzutragen ;).
Läuft !!!
Fräge:
Sagt mal, nachdem jetzt am 1. April die Session wieder beginnt, kann ich doch denn Tisch wieder auf 20 Uhr bestellen
Weil jetzt ist es wieder erträglich draußen und hell - looking for Cars
Oder?Wer ist beim Stammtisch am 5.4.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias
4. Christian
5. Stanislav
6. Reseveplatz
7 ... -
Fräge:
Sagt mal, nachdem jetzt am 1. April die Session wieder beginnt, kann ich doch denn Tisch wieder auf 20 Uhr bestellen
Weil jetzt ist es wieder erträglich draußen und hell - looking for Cars
Oder?Äntwort:
Klar, warum nicht, ich hab nix dagegen. Ende März wird dann ja auch noch die Uhr auf Sommerzeit umgestellt, dann ist es nochmal ne Stunde länger hell. Und ist ja dann auch besser für den Jürgen, kommst ja eh ein bißchen später, gell? (--noch elf Tage...--)
-
Danke Christian, mitm Phone ist es halt nicht so einfach
Denny, klar - Sommerzeit 20:00...Passt
-
Okay Jungs, dann deale ich das auf 20 Uhr. Freue mich auf Euch und die Autos aus dem Winterschlaf.
Und alle Autos die das ganze Jahr ran müssen - auf die Sommerschuhe.... -
Hallo Jungs,
habe gestern Abend eine halbe Stunde mit Jan (JDB) aus München telefoniert.
Er ist ja meine Kontaktperson nach München.
Ihn habe ich gefragt wo wir nach dem Treffen hinfahren können um den Tag vor der Heimreise ausklingen zu lassen.Grundvoraussetzung ist natürlich das es auf dem Heimweg liegt und wir nicht erst durch halb München fahren müssten.
Sein Tip:
Klickt einfach mal durch und sagt was ihr davon haltet.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass wir einfach gleich heimfahren und auf der A6 Schwabach West in Bonny´s Diner gehen.
Vorteil ohne Anmeldung und Zeitdruck ankommen und Essen. Die haben zwar nur 2 größere Tische wo wir alle sitzen können, aber denke Sonntag um 16 Uhr wird da nicht gerade viel los sein. Hoffe ich
Ansonsten ist neben an noch das Mac.Bonny´s Diner A6 - Schwabach West
Trailer Kinospot - Bonny´s Diner
Bis wir von München heimgefahren sind, ist dann auch Essenszeit und das würde auch passen.
Also in dem Sinne.
1. Denny und Susi
2. Tobias
4. Christian
5. Stanislav
6. (Jörg)
7 . ReserveplatzTisch ist auf 20 Uhr für 9 Personen gebucht. Freue mich schon!
-
Beides gute Ideen. Ich würde gerne Bonny's Diner bevorzugen, wollte ich schon öfter mal hin, hat sich dann aber bisher nie ergeben...