112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Bonny's Dinner
-
Bonny's Dinner
Ich würde gerne Bonny's Diner bevorzugen,
bin ich dabei
lg Jürgen
Beides gute Ideen. Ich würde gerne Bonny's Diner bevorzugen, wollte ich schon öfter mal hin, hat sich dann aber bisher nie ergeben...Scheint ja so als würde es schon fast beschlossen sein das wir da hin gehen. Aber nagut. Das bequatschen wir am Donnerstag noch einmal.
Wieso ich eigentlich schreibe ist. Es kann sein das ich später zum Stammtisch komme.
Tisch ist auf den Name: Heß für 20 Uhr resaviert.Aber kommen tue ich auf jeden Fall. Bis dann Jungs, ich freu mich.
-
Leute war das wieder ein geiler, schöner und lustiger Stammtisch.
Danke dann alle die dabei waren. Ihr seit Klasse!
Cool das auch Lucas mal wieder reingeschaut hat.Schickt mir euere Vorschläge für den 27.4.2012 und den schon 8. Stammtisch.
Da schon gesagt wurde das wir auch ein kleines Treffen machen können, wie zum Beispiel BK Herrieden oder MAC in Feuchtwangen, brauche ich jetzt noch 2 Vorschläge für eine Wirtschaft.
Wer ist beim Stammtisch am 27.4.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2.
3.....So und jetzt wieder zu den Bildern.
Bis bald FreundeHPIM0001.JPG HPIM0002.JPG HPIM0003.JPG HPIM0004.JPG HPIM0005.JPG HPIM0006.JPG HPIM0007.JPG HPIM0008.JPG HPIM0009.JPG HPIM0012.JPG HPIM0015.JPG HPIM0016.JPGHPIM0020.JPG HPIM0022.JPG
-
-
Habs bis jetzt geschafft noch keinen Stammtisch zu verpassen und hab auch nicht vor damit anzufangen
... Trag mich gleich mal ein.
Hat sich gestern wirklich wieder gelohnt, und der Lucas kommt jetzt regelmäßig, gell?
Wer ist beim Stammtisch am 27.4.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3.
4. -
Leute war das wieder ein geiler, schöner und lustiger Stammtisch.
Danke dann alle die dabei waren. Ihr seit Klasse!Schickt mir euere Vorschläge für den 27.4.2012 und den schon 8. Stammtisch.
Ich hoffe das meiner da wieder fit ist
lg
-
Ich hoffe das meiner da wieder fit ist
Jürgen, ich hoffe, Du sprichst da von Deinem Auto...
-
Jürgen, ich hoffe, Du sprichst da von Deinem Auto...
ja leider
-
ja leider
Wasn los?