112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

  • Verdammt der Autohof führt :(. Wo sind denn die Gourmet Tempel Fans? :)

  • Verdammt der Autohof führt :(. Wo sind denn die Gourmet Tempel Fans? :)


    Die Gourmet Tempels Fans haben schon anscheinend abgestimmt :S


    Ich muss paar Beifahrerinen nehmen und die auch abstimmen lassen ;)

  • Also ein kurzes Feedback zum den Gasthaus Gourmet Tempel ,
    wir hatten Weihnachtsfeier da
    und ich muss sage bin echt eintäuscht :thumbdown:
    ist zwar alles auf pompös gemacht ,
    aber es ist einfach nur total laut,
    eine riesen Halle (zwar unterteilt).
    aber nicht abgetrennt und somit hammer Laut.
    Die Bedienungen sind etwas aufdringlich und ( tolpatschich )
    das Buffet ist groß zügig ,wobei ich jeden empfehle frühzeitig hin zu gehen weil sonst bei der Menge an Leuten echt lange an stehen musst.
    Es sollen ca 400 Leute rein gehen , was eigendlich alles sagt.
    Nun zum Preis eine Person (ich) 1x Buffet 3x Cola 28Euro . Für meinen Geschmack zu teuer.


    Mein Persönliches Fazit :
    mal anschauen ja
    aber einmal und nicht unbedingt wieder .
    Eine gemütliche runde sieht anders aus.
    Ach der Parkplatz ist am Anfang reichlich aber dann zu geprkt bis vorne hin.
    also anschauen ja nochmal für mich nein.
    Dachte ich stell das mal hier so rein. Ohne nen Vote zu beeinträchtigen



    lg Jürgen


  • Hey Jürgen, danke für das Feedback.
    Ja kann ich mir gut vorstellen.
    Lagerhallenatmosphäre. ;)
    Der Hyp um das Teil ist momentan einfach noch zu groß, wie ich finde.
    Der Vote war aber dann nicht mehr zu kippen. ;)
    Bin mit dem Ergebnis zu Frieden.
    Muss mal Michael noch schreiben ob er mit seinem "langweiligen Serienauto" auch kommt (hi hi - Spaß).
    Für die SHA ist es ja fast Heimspiel. Und die haben es sich ja gewünscht.
    Der Stammtisch macht wünsche Möglich ^^.


    Wer kommt am 28.12.2012 zum Stammtisch?


    1. Denny + evtl. Begleitung
    2. Tobias
    3. Christian
    4. Thomas
    5. Roland + Beifahrerin
    6. Jürgen+Sonja
    7. Stani



    Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

  • Servus Bmw e9x Freunde,hätt den Gourmet Tempel schon gerne mal ausprobiert! ;(
    Aber so ist es auch nicht schlecht,dann hab ich s wenigstens nicht so weit ! HeHe :D :thumbsup:
    Dann bis bald,freu mich schon! :D



    Mfg. Thomas.

    :D Ob Sonne, Regen oder Schnee, egal ich fahr nen BMW

  • Ich weiß nicht ob es angemessen ist bei Euerem Stammtisch nen Tipp abzugeben, aber hier ist ein Geheimtipp den solltet ihr mal ins Auge fassen. Von der Entfernung noch ertragbar und ne Anfahrt ist es allemal wert..... Ein gemütlicher, vorzüglicher und durchweg Empfehlenswerter Landgasthof mit Charme...


    P.S. Freitag´s *ALL YOU CAN EAT*


    evtl. ja etwas für das Frühjahr, oder so..... ;)



    http://www.woernitzstuben.de/index.html