Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• und wenn es JETZT weiterhin so gut klappt können wir uns ja vll schon bald auf die ersten Fotos freuen :love:

• Hätte gleich während meine nerven schon fast mit mir durchgegangen sind, mal hier rein schreiben sollen :) hätte mir viel ärger erspart und ich wär schon um einiges weiter wie jetzt :(

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• Zitat

und wenn es JETZT weiterhin so gut klappt können wir uns ja vll schon bald auf die ersten Fotos freuen :love:

Nachdem scheiss jetzt heute hoffe ich nur schwer das es morgen besser läuft :) sonst flip ich echt aus!!

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• ja ich versuch mir jetzt auch mal einzureden das es problemlos funktionieren wird ;)

muss ja gleich zwei dinge zum laufen kriegen!! erstmal des lenkrad und dann auch noch die schaltwippen...

• Glückwunsch, wirst dein Spaß mit haben. Vorallem Nachts, wenn die Lichter beim hochdrehen anfangen zu leuchten :thumbup:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

ja davon geh ich mal schwer aus das ich mein spass damit haben werde :thumbsup::love: fahr jetzt gleich zur zulassungsstelle,meld die kiste an, hol sie nach hause und dann versuch ich mal mein glück 8)

• ssoooo jungs..allsssooo es gibt eine gute und eine schlechte nachricht!!

die gute: lenkrad ist drin und alles funktioniert problemlos :love::thumbsup: (zumindest die sachen die mit dem pp-lenkrad ansich zutun haben)

die schlechte: die mufu-tasten gehn nicht ;( hab auch meine alten nochmal angeklemmt.gehn auch nicht!!! ich hab keine ahnung wieso.hab mich definitiv 1:1 an die anleitung von bmw gehalten und auch alles doppelt und 3fach kontrolliert :cursing:

aus diesem grund hab ich die schaltwippen auch garnet erst angeschlossen..also kabel liegt und is auch unterm lenkrad angeklemmt, allerdings nicht am wahlhebel.macht ja so keinen sinn da die schaltwippen ja an den mufu tasten angeschlossen werden!!!

von euch hat auch keiner ne idee oder?

achja bilder und ein video kommt gleich noch ;)

und soviel kann ich schonmal sagen: ES IST SOOOOOOOOOOWAS VON GEIL :love::thumbsup::auto: