-
-
schönes cabrio!
nur eines frage ich mich. was ist daran performance?
-
ich durfte den ja schon live sehen und fand ihn klasse! Franky, ich rate dir das Kombiinstrumenten auch im BC umzulöten, sieht dann deutlich geiler aus!
-
schönes cabrio!
nur eines frage ich mich. was ist daran performance?
Steht doch oben bei den Veränderungen
Zitat
Veränderungen:
BMW Performance Endschalldämpfer
BMW Performance Nieren
BMW Performance Frontschürzen-Ansatz -
das war eine rhetorische frage, aber egal
was so par kleine teilchen schon an der namensgebung ausmachen
-
danke danke
ich durfte den ja schon live sehen und fand ihn klasse! Franky, ich rate dir das Kombiinstrumenten auch im BC umzulöten, sieht dann deutlich geiler aus!
hmm ja weiss net..mir gefällts so eigentlich sehr gut!! hab im moment auch weisse nadeln drinne..hab mich schon so dran gewöhnt.denke ich lasse es so!! vorallem will ich ja noch des performance lenkrad (mit display)..des is ja dann wiederum auch rot..von daher will ich net ganz von rot weg gehn weil z.b. beim lenkrad wirst schlecht umlöten können
aber was ich ja jetzt wie angekündigt auch endlich umgesetzt habe is die ambiente beleuchtung in den seitenverkleidungen..die sind jetzt auch weiss
das war eine rhetorische frage, aber egal
was so par kleine teilchen schon an der namensgebung ausmachen
ja irgendwas muss man ja hinschreiben
mir is nix besseres eingefallen
-
Hey Franky,
wie viel hat dich denn der Schalter für die Auspuffklappe gekostet (Einbau etc.)
LG
-
Hey..ja der schalter hat mich vielleicht 3-4€ gekostet..und der einbau war kostenlos..hab ich nämlich selber gemacht!!!
War ursprünglich mal dafür gedacht die klappe auch wunsch zu schließen..aber nachdem des net wirklich das gebracht hat was ich wollte hab ichs so gemacht das ich sie still legen kann
-
aber was ich ja jetzt wie angekündigt auch endlich umgesetzt habe is die ambiente beleuchtung in den seitenverkleidungen..die sind jetzt auch weiss
wie hast du das gemacht? und welche leds hast du verwendet? -
ja hab mir 4 von den original leuchten bei bmw bestellt..hab sie auseinander genommen und eben leds reingesetzt
die hab ich im internet bestellt!! war eigentlich kein grosser act..vorne braucht man net mal die türverkleidung weg machen zum tauschen..hinten halt rücksitzbank raus,seitenverkleidungen raus usw!! aber hat alles gut geklappt
und sieht vorallem GEEIILL aus