Wunderschönes Cabrio. Wünsche allzeit gute Fahrt damit
-
-
Sehr schickes Cabrio.
-
danke
-
sooo ein weiterer punkt auf der langen liste is abgehakt!!
zum glück..war glaub ich des schlimmste und aufwendigste von allem
hatte die bremssättel ja im sommer schonmal schwarz (mit der Dose) lackiert, und der lack musste jetzt vorher natürlich runter..stand jetzt also locker 20std in der garage und hab die dinger geschliffen,gereinigt und lackiert.. aber naja jetzt is es endlich vorbei
achja die neuen felgen sind auch bereits bestellt..sollten anfang nächster woche eintrudeln
und die performance fussstütze & pedalauflage liegt auch schon bereit
-
Sehr schönes Ergebnis,gefällt mir richtig gut
Hat sich die Mühe u. Gründlichkeit definitiv ausgezahltSo ähnlich sollte es bei mir auch mal werden,halt mit Performance u. BMW Schriftzug mit passenden Scheiben dazu
Ich weiß,gibts leider nicht fürn 35er u. offiziell auch für meinen nichtAber hab schon das eine oder andere nachgerüstet wo BMW sagt geht nicht
,von daher..........
Die PP Pedalerie gefällt hier nicht jeden,mir schon und daher wird sich de gut machen in deinen
-
Sehr schönes Cabrio hast da...noch viel spass beim Umbau und allzeit knitterfreie fahrt
-
Sehr schönes Ergebnis,gefällt mir richtig gut
Hat sich die Mühe u. Gründlichkeit definitiv ausgezahltSo ähnlich sollte es bei mir auch mal werden,halt mit Performance u. BMW Schriftzug mit passenden Scheiben dazu
Ich weiß,gibts leider nicht fürn 35er u. offiziell auch für meinen nichtAber hab schon das eine oder andere nachgerüstet wo BMW sagt geht nicht
,von daher..........
Die PP Pedalerie gefällt hier nicht jeden,mir schon und daher wird sich de gut machen in deinen
ja hat sich auf jeden fall ausgezahltaber ein zweites mal hab ich da kein bock drauf
ok wenn der alte lack net gewesen wär dann wärs ja noch ok gewesen..aber so!!boah ne nie wieder..hab mich zu tode geschliffen
ja die pp anlage wär natürlich am besten aber für den preis kauf ich mir lieber was anderes
vorallem wie du sagst.geben tuts die ja eh net für meinen..auch besser so.komm ich schon net auf dumme gedanken
Sehr schönes Cabrio hast da...noch viel spass beim Umbau und allzeit knitterfreie fahrt
joa dankeschöndir auch!!
-
Dein Cabrio sieht klasse aus!Kommt der Frontschürzenansatz direkt von Bmw?Ich finde eine gute Lösung um nicht gleich die Frontschürze zuwechseln!
-
Der Ansatz kommt von BMW
Sieht gut aus mit den Bremssätteln
Bin mal auf die Fotos von meinenalso deinen
Pedalen gespannt
-
Sieht echt sehr gut aus
Was ist das für ein gelber Lack?
Ist es schwer die Bremssättel abzunehmen und was muss ich denn dafür beachten?