Ja hab ablagepaket..na super.hät ich mich vorher mal schlau gemacht.was des jetzt wieder nerven gekostet hat wie bekomm ich die raus?
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!
Ja hab ablagepaket..na super.hät ich mich vorher mal schlau gemacht.was des jetzt wieder nerven gekostet hat wie bekomm ich die raus?
'
Die Blende um die Halter abziehen , dahinter sind dann 4 kreuzschauben!
Oh man ey..und dann gehts bestimmt sofort raus was?!ich werd wahnsinnig
Danke..
'
Ja müsste , Versuchs mal eben! Die Blende ist nur gesteckt , am besten mit nem Plastikkeil dahinterfahren , sonst hast du schnell Kratzer drin.
Bin schonwieder daheim..auto steht aber wo anders!!muss dann aber nachher eh nochmal hin.hab was vergessen.da is zwar dunkel aber ich werds probiern.des lässt mir jetzt keine ruhe!!!
'
aber was zählt ist doch später das Ergebnis ... und das wird mit dem Lenkrad bestimmt TOP aussehen ... also ruhig Blut und Kopf hoch.
Du schaffst das
Würde mir auch keine Ruhe lassen. Aber das geht ja flott 2min hast du es draußen !!
Zitataber was zählt ist doch später das Ergebnis ... und das wird dem Lenkrad bestimmt TOP aussehen ... also ruhig Blut und Kopf hoch.
Du schaffst das
Ja du hast recht aber trotzdem ärgerlich ganze nachmittag fürn arsch :banghead:
ZitatWürde mir auch keine Ruhe lassen. Aber das geht ja flott 2min hast du es draußen !!
Ja ich fahr gleich hin und probiers!!
'
Uhh I like
me too
Jungs ihr seid klasse echt.des ding is ja fast schon von alleine rausgefallen dannkkkee
'