Schon mal über die Performance Front nachgedacht?
Ich habs total verpeilt als ich letztes Jahr nen Wildschaden hatte, die Performance Front verbauen zu lassen -.-
Schon mal über die Performance Front nachgedacht?
Ich habs total verpeilt als ich letztes Jahr nen Wildschaden hatte, die Performance Front verbauen zu lassen -.-
keine ahnung von was du redest? es gibt doch nur m-front oder eben die was ich hab..die läuft aber eigentlich unter dem aerodynamik-paket, is jetzt aber z.b. auch im performance konfigurator drin!!! keine ahnung was jetzt richtig is..auf jeden fall gibts nichts anderes...für die limo gibt es eine stoßstange die ganz offiziel unter bmw performance läuft..aber nicht für qp und cabrio..leider!! find die total geil
@ Franky: was hast Du da für einen Schriftzug am Heck kleben? BiTurbo? Ich denke jeder der sich mit diesen Modellen auskennt ist bekannt was für ein Motor verbaut ist u welche Leistung in ihm schlummert. Deine beiden Rohre geben ja genug Anhaltspunkte (vom Sound ganz zu schweigen) ... dann nochmals mit so einem Emblem extra darauf hinweisen??? Weniger ist manchmal mehr ... ... aber Geschmäcker sind halt verschieden u Dir soll es gefallen.
Das Du Interesse an dem Cab vom Andi335i hast kann ich voll u ganz verstehen. Für mich ist es der schönste u perfekteste hier im Forum.
jap kommt aber wieder weg.war nur mal so ne spinnerei
ja du hast recht..die die sich auskennen sehen sofort was drinne steckt..allerdings können wahrscheinlich die die kein plan haben nicht mal mit dem wort "biturbo" was anfangen von daher!!! mir hats letztes jahr mal gefallen, aber inzwischen bin ich soweit es eigentlich wieder weg zu machen
wobei ichs jetzt ansich nicht schlimm finde...ich mein wieviele haben noch ihren original schriftzug hinten drauf?! sieht man schon oft..und ganz ehrlich gesagt wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 335i und biturbo würd ich des zweite nehmen
naja was heisst interesse..ich würds schon sofort nehmen..geiles teil!!! aber preislich kommen wir leider niemals auf einen nenner
keine ahnung von was du redest?
es gibt doch nur m-front oder eben die was ich hab..die läuft aber eigentlich unter dem aerodynamik-paket, is jetzt aber z.b. auch im performance konfigurator drin!!! keine ahnung was jetzt richtig is..auf jeden fall gibts nichts anderes...für die limo gibt es eine stoßstange die ganz offiziel unter bmw performance läuft..aber nicht für qp und cabrio..leider!! find die total geil
Meinte die Front von Limo und Touring. Wusste nur nicht das es die nicht für QP und Cap gibt. Finde dich auch richtig gut.
Hab ich wohl was verpeilt
ja sieht so aus aber is ja net schlimm
find ehrlich gesagt auch voll komisch das es des net gibt..ein coupe is ja eigentlich schon ne nr sportlicher als eine limo, und trotzdem gibt es für die limo mehr performance teile, die ja die ganze sportlichkeit noch unterstreichen..verstehs net so ganz das es fürs coupe/cabrio aerodynamik technisch so fast garnix gibt
Hab ja noch gar nichts zu deinem Wagen gesagt
Einfach Top und die Veränderungen sind Klasse
Besser spät als nie
Ja vielen dank.freut mich
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!
Soo jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft...vorhin volles rohr nen hasen umgemäht
des ganze gitter hats zerfetzt,stoßstange hat nen riss wie ich jetzt grad daheim festgestellt hab...ja und von dem hasen is auch net mehr viel übrig...also ein krönender abschluss,von so einem schönen sonnigen tag
'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!
... und das so kurz vor Ostern