Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Habe damals auch lange überlegt,da mir die alten bei Nacht auch gefielen.... Aber mittlerweile denke ich mir auch wieso ich an den ollen VFL rülis so festgehalten habe....wie ich sich eingebaut habe,habe ich den VFL keine einzige Träne nachgeweint :)? Die LCI sehen extrem gut vom lichtdesign aus :thumbup:

:meinung::love:

• selbst blinken macht jetzt wieder mehr spass

:lol:

irgendwie fühl ich mich hier im forum, unter den vielen, anderen verrückten wohl :lol:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• :totlachen:

ja ich mich auch :thumbsup: nur bringen die einen halt auch ständig auf dumme gedanken in sachen geld verbraten :D des is der nachteil von dem sauhaufen hier :lol:

• oh ja das ist schon wie ne droge... bin manchmal nachts auf diversen userpages und ebay.de, ebay.com am gucken ob es irgendwelche neuen dinger gibt die ich mir einbauen könnte :spinn:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• weiss net :) der gefällt mir irgendwie net so sehr :pinch: und an den ran zu kommen wird ja auch wieder so ne sache werden!!!

für die die es noch net gesehn haben...brauch hilfe ;) KLICK

• so grad mal noch ne ladung 15er spurplatten für vorne bestellt :thumbsup: dann kann ich endlich mal zum tüv.wird langsam mal zeit :lol:

soo jetzt sinds nurnoch ein paar kleine dinge bis die liste vollständig abgearbeitet ist :thumbsup: zumindest vorerst :lol:

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Csl klappe von duke dynamocs ist mal echt geil!

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk