Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Schaut sauber aus!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Ich bin gespannt :)

Wird auf alle Fälle ein Unikat!

Goo Franky, Gooo Franky :thumbsup:

• danke :) mir geht aber langsam echt die geduld aus.ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!! :cursing:
    die scheiss schleiferei geht mir echt auf die eier :wall: wollt sie echt schon abgeben und sagen, komm mach fertig..aber naja ich ziehs jetzt halt noch durch..is ja bald geschafft..hoffe ich 8)

• danke :) mir geht aber langsam echt die geduld aus.ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!! :cursing:
    die scheiss schleiferei geht mir echt auf die eier :wall: wollt sie echt schon abgeben und sagen, komm mach fertig..aber naja ich ziehs jetzt halt noch durch..is ja bald geschafft..hoffe ich 8)

Ruhig Blut :D denk dran wie es aussieht wenns fertig i st :P

• Die Felgen find ich ja total Hammer. In Verbindung mit den gelben Bremssätteln - lecker. ---> haben will!!!

• Ruhig Blut :D denk dran wie es aussieht wenns fertig i st :P

da denk ich grundsätzlich von anfang an schon dran :) aber des macht die sache trotzdem net einfacher..wenn ich die schnauze voll hab, dann hab ich sie nunmal voll :P und soweit bin ich inzwischen definitiv :wall:

Die Felgen find ich ja total Hammer. In Verbindung mit den gelben Bremssätteln - lecker. ---> haben will!!!

danke 8);)

• Hey keep going ;)

Sieht ja perfekt aus, ist schon geschliffen, noch zum Lackierer

Das packst du ;)