Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• würd die pp aufkleber nicht draufmachen :) finde es unterbricht den schönen glanz und die linienführung zu sehr :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• hier geht ja nix mehr :P wann kommen die RB Turbos rein :D ?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja mit den aufklebern bin ich immernoch unschlüssig :( ansonsten geht halt nix ;) die woche kam die tönungsfolie :thumbup: werd heut mal die nebler zukleben und evtl morgen dann die scheiben :)

jaaa ne is klar :totlachen: hab net mal ne andere software drauf und dann die dinger oder was? :D

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Ja wenn dann richtig was anderes lohnt sich bei dem elefanten cabby net 'duckundwech'

Machst die tönung selber?

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

• Ja Franky du könntest auf jeden Fall eine Leistungskur gebrauchen. :bb2:
    Beim 35i ist das ein muss :du:

• Lieber Franky, dein Auto geht ja mal gar nicht... das solltest du dringend weggeben.. am besten mir :lol::lol::lol:

Letzteres war natürlich ernst gemeint, den Rest kannst du vergessen :dancing:

Ich bin seit 2 Wochen auch glücklicher Besetzer eines E93 Cabrio's und mach mich demnächst auch an ein paar Kleinigkeiten :)

Weiter so!

• uffbasse mein freund :fechten: :motz: :avu: :peace:
    ja ich wollte es spasshalber mal selbst probiern..hab die folie von außen auf die heckscheibe gelegt und mich mim heißluftfön dran gemacht die wellen rauszuarbeiten damit sie schön sauber die form hat..hat muss ich sagen auch ganz gut geklappt nur des ding dann von innen reinzukleben war echt die hölle :wall: das des im allgemeinen schon ein scheiss is kann sich denk ich jeder denken..nur beim cabrio is da ja wirklich sowas von kein platz..absoluter scheiss..hab mich dann bissle rumgequält und irgendwas gesagt ne ich lass es..dafür hat ich echt kein nerv :dd:

Ja Franky du könntest auf jeden Fall eine Leistungskur gebrauchen. :bb2:
    Beim 35i ist das ein muss :du:

ja mal schaun..wenn entgültig entschieden ist, ob ich die karre jetzt noch länger fahr wie dieses jahr, dann wird sicherlich nochmal ernsthaft drüber nachgedacht :floete:

ja danke ;):thumbup: aber nein werd ich nicht tun :P zumindest nicht jetzt :sarc:

• so da es ja beschwerden gab das hier nix geht, muss ich halt wieder mal was schreiben :D

aber muss euch enttäuschen, es gibt nichts über neue teile zu berichten :P zumindest über keine die das auto irgendwie optisch verändern :) wird wohl voraussichtlich nun auch wirklich nichts mehr kommen.mach ab september wieder mal schule..zwar diesmal teilzeit aber die kostet halt trotzdem einige tausender :(

ja was ich berichten kann..hab schon seit 2 wochen neue bremsen rumliegen für die hinterachse..leider keine gelochten, da es da ja nun wirklich außer zimmermann nichts gibt :( und ohne ABE mach ich grad bei sicherheitsrelevanten teilen definitiv nichts :) also hab ich nun ganz normale von brembo :thumbup: kanns kaum erwarten die verschissenen ate ceramic beläge loszuwerden..fahr schon viel zu lang damit rum :cursing:

da hab ich jetzt grad mal noch die "narben" lackiert und am samstag werden sie eingebaut!! öl und bremsflüssigkeit werden auch getauscht :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/12/jabegegu.jpg]

ebenfalls war ich heut bei zf und hab mir alles geholt was ich fürn getriebeölwechsel benötige.. falls des zeitlich noch reicht wird das ebenfalls am samstag erledigt :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/12/e2ajyge6.jpg]

so und das wars dann vorerst mal wieder mit neuigkeiten ;)

'

• danke :) ja bin eigentlich auch ganz zufrieden ;) evtl kommen noch kleinigkeiten wie der pp wahlhebel, den ich ja schon lange will und vielleicht noch bissle grössere endrohre. aber denke mehr wirds nicht werden :)

'