Sony Ericsson K800i im Navi Business

• Hi Leute,

habe ein Problem (auch wenns auf den ersten blick pingelig wirkt)

Wenn ich mein k800i einklinke im snapon adapter und das Auto das Telefon erkennt, kommt im display nur die Antenne.Wisst ihr was ich emeine?
    Ist das normal, sollte da nicht noch die Feldstärke recht neben der Antenne angezeigt oder ein kleines Telfon symbol neben dem Antennensymbol erscheinen?
    Oder ist das "nur" beim Profi der Fall.
    Aber einmal hatte ich das keine Telefonsymbol im Display, es verschwand aber sofort wieder....

Kann mir jemand helfen?

• Vielleicht hat das was damit zu tun, dass wenn du dein Handy in den Snap-In Adapter legst, der Empfang vom Fahrzeug geregelt wird und nicht mehr über dein Handy? Bei Audi weiß ich, dass im Display dann ein Auto erscheint und auch kein Empfang mehr angezeigt wird.

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Ich habe das Telefon (K800i) in Verbindung mit Navi-Professional. Da habe ich immer die Feldstärkenanzeige, wenn Netz vorhanden ist. Das kleine Telefon links daneben soll wohl die verpassten Anrufe anzeigen. Habe ich jetzt mal probiert. Und das sieht dann so aus:

• Vielen Dank

also das kleine Telefon ist für entgangene anrufe.
    Weiss jemand ob die Feldstärke auch beim Business angezeigt wird?

• Bei meinem Business wird die Feldstärke definitiv angezeigt! (Genauso wie oben auf dem Screenshot/Foto)! Übrigens, ist das unabhängig davon, ob das Telefon (bei mir K610i) im Snapin Adapter steckt oder sich locker in meiner Jackentasche befindet!

• Zitat

Original von diesel99
    Bei meinem Business wird die Feldstärke definitiv angezeigt! (Genauso wie oben auf dem Screenshot/Foto)! Übrigens, ist das unabhängig davon, ob das Telefon (bei mir K610i) im Snapin Adapter steckt oder sich locker in meiner Jackentasche befindet!

Genau. Ich habe bei Kurzstrecken auch nicht immer das Telefon im SnapIn-Adapter. Aber die Feldstärke wird definitiv immer an gezeigt - außer in einem der berüchtigten Funklöcher, wenn es keine Feldstärke gibt.

• Hi Leute,

war gestern beim Freundlichen, der hat mir gesagt dass Mein Telefon (K800i) eine alte software hat die mit meinem BMW nicht kompatibel sei....

Super.........

Hat jemand erfahrung mit diesem Problem?