Xenon zittern, hier die Lösung von BMW :-)

  • ja, hab gesagt dass das ein bekanntes Problem ist.
    Darauf hat er gemeint, dass er das weiß und immer wieder 3er und 5er mit dem Problem kommen. Da man damit aber den Gegenverkehr blendet ist es ein schwerer Mangel....naja.

  • ja, hab gesagt dass das ein bekanntes Problem ist.
    Darauf hat er gemeint, dass er das weiß und immer wieder 3er und 5er mit dem Problem kommen. Da man damit aber den Gegenverkehr blendet ist es ein schwerer Mangel....naja.


    bei wem warst du da bitte? fahr zu wem andren... sonst wären ganz schön viele E9x umgerüstet worden ^^


  • bei wem warst du da bitte? fahr zu wem andren... sonst wären ganz schön viele E9x umgerüstet worden ^^

    ÖAMTC, ich verbaut jetzt mal den Winkel der auf den ersten Seiten erwähnt ist. Die 12 Euro investiere ich und fahr dann wieder hin, auch wenn sich nichts geändert haben sollte am zittern.

  • Vor allem zittern die SW ja nun bei weitem nicht so krass, dass sie blenden könnten.


    Ich persönlich finde ja, dass Xenon Scheinwerfer aufgrund der viel kleineren Fläche viel weniger blenden, als Halogen Scheinwerfer.


    Also der TÜVer ist einer der überübervorsichtigen^^



  • wenn du sie haben willst kannst du sie bekommen.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Das Blechl kostet 9,80€ :thumbdown:

    das Blech kostet mittlerweile 14,22€ - crazy!
    Ich bin mir jedoch trotzdem ziemlich sicher dass das Zittern von Innenleben des SW kommt, merkt man auch wenn man von außen auf den SW klopft.
    Werde das trotzdem mal verbauen und als Reparaturmaßnahme anführen um den TÜV zu bekommen.



    LG
    Florian

  • Und der :bmw-smiley: will wirklich die Kosten dafür nicht übernehmen?


    Hab nämlich auch das Zittern, aber nicht so dominant, werds beim nächsten Besuch in den Werken mal ansprechen :floete:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.