Meins zittert nun nicht mehr, juhu!
Und wie hast es hinbekommen?
Hab zu spät gelesen, das du einen Tester suchst, hätte mich sonst gerne zur Verfügung gestellt.
Meine zittern Fröhlich weiter
Meins zittert nun nicht mehr, juhu!
Und wie hast es hinbekommen?
Hab zu spät gelesen, das du einen Tester suchst, hätte mich sonst gerne zur Verfügung gestellt.
Meine zittern Fröhlich weiter
Hab die 4 Schrauben vom Scheinwerfer angezogen, also die 4 oberen auf Anschlag gedreht
Thats it?
Mehr nicht?
Na, dann weiß ich, was ich morgen gleich mal testen werde...danke
Zittern weg
Folgende Maßnahmen hab ich gemacht, ich denke eine Kombination aus allen hat endlich Ruhe gebracht:
1. Generatorfreilauf nachgerüstet ( Generatorfreilauf bei allen 320d/318d nachrüsten, BITTE POST 1 LESEN ) - deutlich ruhiger im Stand.
2. den Winkel von der ersten Seite verbaut und Schrauben festgezogen
3. rustikal einen Korken im Innenleben des SW eingeklemmt da ich mir sicher bin dass das Innenleben (zumindest bei mir) schuld am Gezittere war.
Und die Leutweitenregulierung funktioniert noch?
Und die Leutweitenregulierung funktioniert noch?
klar, Leuchtweiternverstellung und Kurvenlicht werden ja durch Verstellung des Reflektors erzielt - nicht durch die Bewegung des kompletten Innenlebens.
Das ist mir durchaus bewusst
Vielen Dank an den Thread-Starter. Hab eben nen Schreck bekommen, als ich das Zittern auf der Heckklappe von dem Wagen vor mir gesehen hab.
@ Flo Bist du dir da sicher das sich die Leuchtweitentegulierung und das Kurvenlicht durch den Reflektor erzieht wird? Hatte auch nen Korken drin wie du, dadurch hatte sich das adaptive Kurvenlicht nicht mehr richtig bewegt
Gesendet vom Tamagotchi
Ich habe bei mir auch die PUMA Lösung durchgeführt... das Zittern der Bi-Xenon ist dadurch aber nur etwas besser geworden. Ich werde jetzt noch die Weinkorken-Bastellösung versuchen und mal sehen ob es damit völlig behoben wird.