Das es auf Pflasterstein zittern ist mir auch klar, aber nicht so extrem. Kommt mir vor als wenn ich in nem Pacecar sitze. Selbst auf glatter Strasse zittern die Dinger. Das sollte wohl nicht so sein.
Und wenn ich ständig Lichthupe anderer Verkehrsteilnehmer bekomme dann muss wohl was dran sein oder? Und nein es liegt nicht am Fahrstiel.
Xenon zittern, hier die Lösung von BMW :-)
-
-
am besten die stoßstange runter nehmen und alle schrauben vom scheinwerferarm anziehen
-
Hm ich werd mal die Korkenmethode ausprobieren die hier einige fahren. Vielleicht wirds ja dann besser.
Meinste das sich die Schrauben gelockert haben? -
Hm ich werd mal die Korkenmethode ausprobieren die hier einige fahren. Vielleicht wirds ja dann besser.
Meinste das sich die Schrauben gelockert haben?Bei dem was du beschreibst würd ich das auch denken
-
Ich hoffe du meinst die Schrauben vom Scheinwerferarm.
-
seitdem ich die lci scheinis drin hab zittern meine Scheinwerfer nicht mehr... ...könnte also an der Aufhängung im Scheinwerfer hängen.
Also bin ich hier raus -
Also, das Problem ist ja bei BMW bekannt, und soll ab 05/11 abgestellt worden sein.... bekomm deswegen neue scheinwerfer, und werde berichten ob es was geholfen hat...
-
könnte einer bei dem es noch zittert vielleicht mal ein vid machen, das man einen vergleich hätte?
-
Könnte jemand von denjenigen, die die Bleche nun bereits längere Zeit verbaut haben eine entsprechende Resonanz posten? Zittern die Scheinwerfer nun deutlich weniger oder wurde das Problem auf langzeitlicher Sicht nicht/kaum behoben?
-
Hat noch immer keiner die Maße davon genommen?