Hier noch ein Super Angebot!
E91 325i/330i - Was taugen die Angebote?
-
-
Hier noch ein Super Angebot!
Das ist doch Link2 -
Das ist doch Link2*lol* da habe ich mich total verkuckt, war mir sicher, das der zweite auch ein 325i ist...
Max13
Nimm den 330i, der hat eine sehr gute Ausstattung und der Motor ist erste Sahne -
Nummer2
-
Ursprünglich war er für 23790 eingestellt, in zwei Stufen jetzt auf 21790 runter. Was ist eurer Meinung nach ein angemessener Preis?
-
Mittlerweile wurde der Preis nochmal reduziert - 20490€: Klick
Im Prinzip sagt mir das Auto ja in allen Belangen zu - ich zweifel nur noch ob 86tkm nicht schon etwas zu viel sind.
Was meint ihr? Womit muss man bei der Laufleistung und dem Alter rechnen?Was ist altvernativ von dem hier zu halten? Die Farb-Kombi gefällt mir auch...: Klick
-
Hey an dem 330 war ich auch dran leider ist er ein wenig zu weit weg von mir
Naja ich würde ihn nehmen , war bei mir in der engeren wahl !
Also für die ausstattung finde ich den preis ok und vor allem --> M -Packet
-
Mit der Fahrleistung hätte ich kein Problem.
Am Besten hin zum Händler, Wartungshistorie zeigen lassen, den Allgemeinzustand des Fahrzeuges ansehen, Probefahren, ein bischen handeln und kaufen.
Meiner hat fast das gleiche Ausstattung und Baujahr, 72.000 km und in den letzten 3 Monaten sind keine Probleme aufgetaucht.
Sers
Aubi77 -
Die Fahrleistung macht dem Wagen nix,der ist gerade eingefahren
Ab hin der Preis ist echt heiß -
Die Wartungshistorie und die Vorbesitzer würde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. Bei 2 Vorbesitzern unter 100.000 km bin ich immer sehr skeptisch, muß aber nicht zwingend was zu bedeuten haben. Auch die Dauer der einzelnen Zulassungen könnte hierbei interessant sein.
Wenn alles paßt kann man hier sicher zugreifen, anhand von Ausstattung und Baujahr ist der inzwischen ausgestellte Preis OK.