Sikaflex hält nicht - Warum/Hilfe!!

  • Meines Wissens nach gibt es einen extra Reiniger um die Oberflächen zu reinigen. Ich hatte nur den Kleber, war eine lila Tube. Hatte auch erst Bedenken weil der etwas länger braucht um auszuhärten. Ging dann aber doch super damit.


    Grüße Thomas

  • ist der Tangitkleber ein 2-komponentenkleber im autozubehörladen,habe nämlich heute so einen gesehen-extra für kunststoff.kostet glaub ich so um die 12.-euro


    ich kenne nur paar Tangit kleber für PVC, PVC-U, ABS....... welchen meinst du genau ????
    Für PP, PE,PB,PVDF kunststoffe gibt es nur einen reiniger für Schweißvorbereitung.


    grüße

  • Ein Kumpel hat sich auch schon bei seinem alten Auto mit Karosseriekleber Hasendraht in die Front geklebt...


    Gibt es in Kartuschen und das Zeug hält bombig, der hat sogar die (Zubehör-)Stoßfänger vorne wie hinten und die (Tuning-)Seitenschweller damit festgepappt...