Passt das Lenkrad auch beim e92 automatik mit schaltwippen?

Performance Parts verboten günstig !?
-
-
Montagekosten für das Lenkrad hängt immer vom Freundlichen ab, und was man sonst noch da machen lässt
Zwei Beispiele von mir (BMW Niederlassung):
Bei meinem E90, M Lenkrad montieren währenddem eine Beule auf die Versicherung rausgemacht wurde, Kosten 0€
Bei unserem Z3, ein neue bezogenes Lenkrad montieren, bei einer 800€ Inspektion, Kosten 10€Ich bin mir sicher wenn man nur zum Lenkradwechsel zum Freundlichen geht wird es viel viel teurer
-
Hallo,
bin auch auf diese site aufmerksam geworden.
der schlägt ja jede preise .... ist doch ein bisschen unheimlich hat einer schon mal ihn gefragt ob garantie gewährleistung oder woher die teile stammen?
gruss
-
Hallo,
der schlägt ja jede preise .... ist doch ein bisschen unheimlich hat einer schon mal ihn gefragt ob garantie gewährleistung oder woher die teile stammen?
gruss
Thread komplett lesen, und deine Fragen sind beantwortet -
Weiß zufällig einer von euch, welchen Preis ich für den Wechsel von M auf PP beim
einplanen darf?
Hallo,
gruss
Wird das jetzt zur Gewohnheit das jeder rein kommt den Thread nicht liest und einfach mal los postet?
-
Bei einem Thread von 60 Seiten kann ich es ja verstehen, aber hier -
nur mal so...wenn ich kein M-Lenkrad verbaut habe, kann ich dann auch des PP-Lenkrad (ohne die Blende ) übernehmen?
-
Du musst wenigstens ein Sportlenkrad haben, denn sonst musst du den Airbag mitwechseln, Blende passt die von Performance, die vom M Paket, oder halt die vom M3.
-
Die Preise sind echt Top! Da stellt sich mir noch die Frage:
Ist ein Auslandsversand (innerhalb EU) möglich, oder generell ausgeschlossen?
-
Du musst wenigstens ein Sportlenkrad haben, denn sonst musst du den Airbag mitwechseln, Blende passt die von Performance, die vom M Paket, oder halt die vom M3.
oder die vom Sportlenkrad