Performance Parts verboten günstig !?

• Montagekosten für das Lenkrad hängt immer vom Freundlichen ab, und was man sonst noch da machen lässt ;)
    Zwei Beispiele von mir (BMW Niederlassung):
    Bei meinem E90, M Lenkrad montieren währenddem eine Beule auf die Versicherung rausgemacht wurde, Kosten 0€
    Bei unserem Z3, ein neue bezogenes Lenkrad montieren, bei einer 800€ Inspektion, Kosten 10€

Ich bin mir sicher wenn man nur zum Lenkradwechsel zum Freundlichen geht wird es viel viel teurer

• Hallo,

bin auch auf diese site aufmerksam geworden.

der schlägt ja jede preise .... ist doch ein bisschen unheimlich hat einer schon mal ihn gefragt ob garantie gewährleistung oder woher die teile stammen?

gruss

• Thread komplett lesen, und deine Fragen sind beantwortet

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Weiß zufällig einer von euch, welchen Preis ich für den Wechsel von M auf PP beim :) einplanen darf?

Wird das jetzt zur Gewohnheit das jeder rein kommt den Thread nicht liest und einfach mal los postet? :thumbdown:

• nur mal so...wenn ich kein M-Lenkrad verbaut habe, kann ich dann auch des PP-Lenkrad (ohne die Blende ) übernehmen?

• Die Preise sind echt Top! Da stellt sich mir noch die Frage:

Ist ein Auslandsversand (innerhalb EU) möglich, oder generell ausgeschlossen?