Performance Parts verboten günstig !?

  • Wie ist das mit dem PP Lenkrad mit Multifunktion, wenn ich bisher nur ein normales Lederlenkrad mit MuFu hab. Da brauch ich auch nen neuen Airbag und ne neue Blende, oder?! Wie beim M-Lenkrad?!


    Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann es einfach nicht verstehen, das diese Frage -die schon 135.712x im Forum beantwortet wurde, selbst hier in diesem Thread schon mehrfach beantwortet wurde- immer noch gestellt wird... :spinn:


    .

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • aso ok Danke dann hat er meine E-mail übersehen :huh: wollt sie gleich bei ihm abholen sind nur 20 km ^^


    Ich habe deine Nachricht nicht überlesen. Ich habe dir geantwortet das du die Ware nicht mittags abholen kannst, da ich noch einem "Hauptjob" nachgehe.
    Ich bin spontan und flexible aber von der Arbeit kann ich nicht wegrennen. Daraufhin habe ich von dir keine Antwort mehr bekommen.

  • ..tja,es gibt leider eben wirklich Leute die wollen alles im besten geschenkt - und dann auch noch bis gestern vor die Haustür geliefert.
    Da es ja nun klar ist, das der Vertrieb der Teile ein Nebenjob ist, trotzdem alles legal ist - da sollte man bei diesen Preisen auch mal Zugeständnisse machen und längere Wartezeiten einplanen.
    Schliesslich arbeitet keiner von uns umsonst,oder?

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • Kannst du uns dazu schon etwas neues sagen? Es werden hier im Forum noch paar Kleinteile benötigt ;)


    News? Negative sind auch OK. :thumbup:
    Hätte noch so ne Kleinteilnummer zur Hand. TN 32302212772 :whistling:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Ich habe deine Nachricht nicht überlesen. Ich habe dir geantwortet das du die Ware nicht mittags abholen kannst, da ich noch einem "Hauptjob" nachgehe.
    Ich bin spontan und flexible aber von der Arbeit kann ich nicht wegrennen. Daraufhin habe ich von dir keine Antwort mehr bekommen.


    Wie schauts den aus mit den Carbon Interiuerleisten aus?Oder kannst du auch andere wie die Pappel Maser Grau besorgen? :)