Meine Perf. Pedalauflagen und Fußstütze sind am Fr. auch gekommen kann Teilevertrieb eu auch einfach nur weiterempfehlen...

Performance Parts verboten günstig !?
-
-
Erstmal muss ich sagen
Super Preise und netter Kontakt.
Wann wir dein Shop den fertig sein ? Bzw ein paar Artikel mehr -
Hallo,
Hab mir Gestern den Performance 6-Gang Schaltknauf bestellt.
Hab aber noch keine Bestatigung der Bestellung per Email erhalten
und telefonisch ist er leider auch nicht zu erreichen.
Wie lange hat es bei euch denn so gedauert bis die Bestätigung
der Bestellung kam?MFG Captain_Slow
-
Hallo,
Hab mir Gestern den Performance 6-Gang Schaltknauf bestellt.
Hab aber noch keine Bestatigung der Bestellung per Email erhalten
und telefonisch ist er leider auch nicht zu erreichen.
Wie lange hat es bei euch denn so gedauert bis die Bestätigung
der Bestellung kam?MFG Captain_Slow
der gute man arbeitet hauptberuflich noch. also warte bis heute abend, dann meldet er sich wahrscheinlich -
falls jemand den link auf der ersten seite anklickt und sich wundert....
der direktlink auf die performance seite geht nicht mehr, aber www.teilevertrieb.eu funktioniert.
leider ist bereits einiges ausverkauft, aber ich denke mal da wird schon noch was nachkommen... - oder auch nicht
-
Uiuiui, jetzt hab ich mich aber schon erschreckt, als ich die Performance 313er gesehen hab.... Aber sind ja die 18er fürn 1er
-
Brauchte noch lci Scheinwerfer Halogen:)
Haste da was im Angebot
-
Uiuiui, jetzt hab ich mich aber schon erschreckt, als ich die Performance 313er gesehen hab.... Aber sind ja die 18er fürn 1er
hab mir gedacht das kann doch nicht sein...hab mich schon gefreut,weil ich die auch haben will.Auf den zweiten Blick dann auch gesehen,dass die für den 1er sind.....Schade
-
falls jemand den link auf der ersten seite anklickt und sich wundert.... die URL hat sich wohl geändert:
http://hp.teilevertrieb.eu/index.php/bmw-performance
leider ist bereits einiges ausverkauft, aber ich denke mal da wird schon noch was nachkommen...
Warum macht ihr es euch nur so schwer? Man gibt doch wenn man auf eine Seite will nicht das Unterverzeichnis mit an, oder? www.teilevertrieb.eu reicht vollkommen und schon landet man auf der neuen Seite!
Die Bestände der Performanceteile sind u.a. dank euch schon recht niedrig und nach Aufbrauch kommt da nichts mehr nach!
Beispiel: Bei den Lenkrädern sind es noch aktuell 3 Stk die ich anbieten kann. Danach kommen evtl. nochmals Lenkräder bei denen es keine Org. Verpackung mehr gibt und dann ist die Aktion auch schon rum.Wovon ich noch massiv Teile habe sind die Ziergitter und die Handbremsgriffe, aber da ist das 3er-Forum leider der falsche Ansprechpartner und die 1er-Foren wollen nicht so recht.
-
Passen die 313er vom 1er auch auf dem E90?