E91 LCI Xenon mit Kurvenlicht: Abbiegelicht deaktivieren oder Birne wechseln?

  • Halt dich mal zurück du bist bestimmt auch nich allwissend. Evtl. gibt es hier jemanden der eine Bezugsquelle in Deutschland kennt.

  • Halt dich mal zurück du bist bestimmt auch nich allwissend. Evtl. gibt es hier jemanden der eine Bezugsquelle in Deutschland kennt.

    Ich war vor ein paar Wochen auch auf der Suche nach den Teilen, ist glaube ich aussichtslos, außer man bestellt in den Staaten. Das ist wohl die einzige Möglichkeit an die ran zukommen, oder jemand verkauft seine Gebrauchten :S

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ja, leider gibts die wohl gar nicht mehr :(


    electronicx.de hatte vor nem Jahr zumindest noch die GP Thunder im Angebot, aber scheint nun auch nicht mehr der Fall zu sein...


    Und bei ebay gibts die nur aus den USA zu bestellen ...

  • Ja, leider gibts die wohl gar nicht mehr :(


    electronicx.de hatte vor nem Jahr zumindest noch die GP Thunder im Angebot, aber scheint nun auch nicht mehr der Fall zu sein...


    Und bei ebay gibts die nur aus den USA zu bestellen ...


    ich glaub badavalanche hat die jetzt im Programm....


  • Stimmt, zumindest die H8 GP Thunder 8500K ... Andere muss man abwarten oder mal anfragen bei ihm :)


    HB4 mit 7500K hat er laut facebook auch ;)
    Schade, dass er die nicht 1-2 Monate früher hatte :(

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • So, für alle die es interessiert ...


    Habe bei mir grad die "H3 GP Thunder 8500K 12V 55W" für das Abbiegelicht eingebaut bzw. ausgetauscht !
    Bei der ersten habe ich mich zwar etwas blöd angestellt, aber wollte die Feder bzw. die Klammer auch zuerst an der falschen Seite ausklipsen - also mein Fehler ! :D Die andere Seite ging danach dementsprechend fix in 3-4 Minuten zu wechseln ... also ist alles im Gesamten "kein Ding" ... 8)


    Original sind übrigens "H3 Philips 12V 55W" verbaut - aber die sind natürlich gelb ... Aber das sieht ja jeder selbst, wer das Rad mal einschlägt bei Scheinwerfer-Automatik ;)


    Fazit: Im Vergleich wirklich schönes hell-weißes Licht ... Und nicht wie werksmäßig so gelb ... Super preisgünstige Lösung mit nem sehr sichtbaren Änderungs-Effekt ! :thumbsup:


    Gruß.

  • So, für alle die es interessiert ...


    Habe bei mir grad die "H3 GP Thunder 8500K 12V 55W" für das Kurvenlicht/Abbiegelicht (ist ja das Selbe) eingebaut bzw. ausgetauscht !
    ....


    Abbiegelicht: Extra Lichtlampe direkt neben der Xenonlampe geht an, um das Kurveninnere besser auszuleuchten.
    Kurvenlicht: Die Xenonbrenner bewegen sich mit dem Lenkwinkel mit.
    :lehrer:



    Gruß Jaky ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: