Sieht gut aus Floris Warst du jetzt auf dem Prüfstand
Gruß
Jürgen
Sieht gut aus Floris Warst du jetzt auf dem Prüfstand
Gruß
Jürgen
1. geiles update
2. entfern mal dein kennzeichen bzw mach es unleserlich..
sieht nicht schlecht aus, würde jetzt noch die Spiegel in der gleichen Farbe machen
sieht echt cool aus
das kennzeichen befestige mit magneten dann ist es am besten
Ich seh gerade, dass du den Aerofrontaufsatz drauf hast und noch zusätzlich die Carbon Flaps.
Woher hast du die Flaps?`
Ist von Schmiedmann die Aerolippe mit Echtcarbon (Sicht) Ecken. Passgenauigkeit war einfach mal schlecht mußte ich viel Hand anlegen
Hab dann noch die Ecken teillackiert.
Ich habe sie ja auch eingetragen, und bei mir darf ich zum Glück weiterhin 17 Zoll fahren, kann aber auch dran liegen, dass der Wagen zu dem Zeitpunkt auch auf den 17 Zoll Winterfelgen stand
Ja da hast Du Glück gehabt, naja ich wollte dann auch nicht weiter rum nörgeln, Hauptsache war eingetragen
Klar, wenn es bei dir nicht relevant ist, dann geht es, bei mir wäre es ne Katastrophe gewesen
Klar, wenn es bei dir nicht relevant ist, dann geht es, bei mir wäre es ne Katastrophe gewesen
Ja ich hab für den Winter meine 18er und für den Sommer die 19er, da ist das dann ok
So jetzt endlich mal einen flachen Wagenheber zugelegt und gleich neue Aufnahmen gekauft plus Adapter. Die alten Aufnahmen habe ich voll zerschossen mit meinem alten Wagenheber
Super, dann weiß ich ja bescheid wer soetwas hat
Gibts die Aufnahmen mit dem Adapter bei BMW oder wo bekommt man soetwas her ohne Eigenbau?