Hey Leute, hier ein paar schnelle neue Bilder
Sitze gerade im Zug nach Köln und habe lange Weile
Sehr schön
Hey Leute, hier ein paar schnelle neue Bilder
Sitze gerade im Zug nach Köln und habe lange Weile
Sehr schön
rundum gelungen das coupe, die kofferraumklappe ist auch mega
Sehr schön! Gefällt mir richtig gut
Finde den Wagen auch sehr gut gelungen. Top!
Vielen Dank Leute
Schöner geschmeidiger und kraftvoller "Black Panther" bei dem schon viel erledigt (könnte sich der owner der PoO mal eine Scheibe von abschneiden...da ist noch alles Original und noch nichts erledigt - Anmerkung des Verfassers) ist.
Viel Freude weiterhin und allzeit knitterfreie Fahrt.
MaxJ30
Schöner geschmeidiger und kraftvoller "Black Panther" bei dem schon viel erledigt (könnte sich der owner der PoO mal eine Scheibe von abschneiden...da ist noch alles Original und noch nichts erledigt - Anmerkung des Verfassers) ist.
Viel Freude weiterhin und allzeit knitterfreie Fahrt.
MaxJ30
Vielen Dank Max Beim PoO würde ich auch nix mehr verändern! So ein schöner Wagen sollte OEM bleiben. Bleibe bitte am Ball mit Deinem Tagebuch, eine einzigartige Erfrischung hier im Forum
Hallo Leute, muss noch etwas nachreichen. Ich war mit meinem beim Treffen in Berlin bei La Familia. War ein super organisiertes familiäres Treffen und einen kleinen Pokal gab es auch
Ein Pokal ist ja auch das wenigsten was Sie Dir hätten geben können für Dein Sahnestück e92
Ein Pokal ist ja auch das wenigsten was Sie Dir hätten geben können für Dein Sahnestück e92
Vielen Dank mein Freund Was macht denn dein Dampfhammer?