Er meint Perl Carbon.
Die stellen auch das Kerscher Zeug her.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er meint Perl Carbon.
Die stellen auch das Kerscher Zeug her.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Leute, aber für den e92 gibbet da nix...ich bleib aber dran
Jetzt müssten die nur noch auf meinen Touring passen Ich such solche Dinger schon echt lange, kannste die vielleicht mal an nen e90/91 LCI mit M-Paket halten damit ich sehen kann wieviel ich da umbauen müsste dass die passen?
Und auf die Bilder und die Qualität von den Flaps bin ich mega gespannt ich finde den Preis sogar in Ordnung, (gute) Flaps für die Front sind meist ähnlich teuer oder deutlich teurer.
MfG
Hey Leute, heute das verspätete Update zur Montage der Carbon-Teilchen. War keine große Sache. Ich habe mir längere Schrauben besorgt und die Teile dann an den 3 Originalverschraubungen der Schürze unten verschraubt.
hm.. irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden wie ich es finden soll, vllt. kannst ja nochmal anständige Bilder machen und nicht in deinem Tiefgaragen Loch
hm.. irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden wie ich es finden soll, vllt. kannst ja nochmal anständige Bilder machen und nicht in deinem Tiefgaragen Loch
Zu Befehl Herr Oberst Wird im Frühjahr erledigt!
Mir gefällt es
Wird im Frühjahr erledigt!
Jetzt wollte ich fast was schreiben, habe aber dann dein Kennzeichen gesehen
Frühjahr ist gut, bis dahin sind andere Ideen umgesetzt und ich brauch neuen Zündstoff
Hey Leute, kurz vor Saisonstart wird noch etwas aufgehübscht Weil sonst nicht mehr viel zu tun ist, kommen immer wieder eigenartige Ideen. Mein Auge ist also im Winter durch den Motorenraum gewandert und erblickte die M3 Aludomstrebe. Hier musste eine Oberflächenveredelung her. Da ich einen kleinen Hang zu Carbon habe, stand der Entschluss fest. Teile ausgebaut und bei Carbon Works Berlin abgegeben. Hier hatte ich schon einiges in Auftrag gegeben und war und bin sehr zufrieden.
Das Ergebnis seht ihr hier. Der Einbau erfolgt heute Abend.