Oh shit, aber schön, dass es sich für Dich gelohnt hat

Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe
-
-
Ich war Montag vor einer Woche auch dort wegen der Burger. Kann ich so bestätigen, sind sehr geile Burger.
-
Ich war Montag vor einer Woche auch dort wegen der Burger. Kann ich so bestätigen, sind sehr geile Burger.
Da hätten wir uns ja fast getroffen
Ich war am Sonntag da.
-
...und niemand sagt bescheid, wenn er schonmal hier in der Nähe ist
-
...und niemand sagt bescheid, wenn er schonmal hier in der Nähe ist
Sorry, gar nicht dran gedachtDa hätten wir uns ja fast getroffen
Ich war am Sonntag da.
Das war ja echt knapp dann -
Hallo Leute, heute geht es nicht um Performance sondern um Kosmetik
Am Türgiff auf der Fahrerseite innen hatte ich schon seit Jahren häßliche Kratzer und er Softlack löste sich. Ist ja ein bekanntes Problem. Jetzt hatte ich mich der Sache mal angenommen. Einen neuen Griff kaufen geht ja nicht, also muss gebastelt werden. Ich habe den Griff ausgebeut und einfach komplett den Softlack entfernt. Sieht für mich super aus und passt auch so pefekt zur Türtafel.
-
Wär nett,wenn Du kurz was schreiben könntest, wie Du ihn ausgebaut hast.
-
Wär nett,wenn Du kurz was schreiben könntest, wie Du ihn ausgebaut hast.
Ist eigentlich keine große Sache. Habe aber ein paar Bilder gemacht. Generell hängt es stark von der Innen-Ausstattung ab. Kann auch sein, das es bei e90 und e92 Unterschiede gibt. Habe vom e90 Türpappen gesehen, wo die Armlehne nicht gesteckt sondern vernietet ist. Bei einer Vernietung ist die Sache etwas aufwendiger. Hier müssen dann Schrauben gesetzt werden. Auch nicht weiter wild, nur mehr Aufwand. Meine Armlehne war jedenfalls gesteckt.
1. Türpappe ausbauen.
2. Armlehne abhebeln.
3. Türgriffnieten ausbohren.
4. Türgriff tauschen oder wie bei mir vom Lack befreien.
5. Alles wieder einbauen. Die Nieten am Türgriff müssen nicht erneuert werden, da er auch so bombenfest hält. -
Hallo Leute, hatte schon vor 2 Jahren die Luftklappensteuerung oben ausgebaut und nun auch noch die Luftklappensteuerung unten. Da ich im Winter mit dem Wagen nicht fahre, soll er bei warmen Wetter auch genügend Luft bekommen
Und dann noch die Gewichtsersparnis
-
Was ist das für eine Luftklappensteuerung