Pirate's Coupe Predator / NEU: Carbon Domstebe

• Hy Leute, heute wieder ein kleines Update von mir ;) Habe mich mal an den Tacho gewagt und M3-Look-Ringe verbaut. War ein starkes Geduldsspiel für mich, hat aber dann doch alles geklappt :thumbup:
    Jetzt bin ich noch am überlegen die Tachoscheiben zu wechseln. Hätte gerne den ALPINA-Look :) mal schauen, bin noch am überlegen :D

Liebe zun Detail :thumbup:

Gruß
    Jürgen

• Musste gleich mal gucken, was du mit Umbauten im Leib Thread meintest :thumbsup:

Ja King, ist etwas chaotisch im Moment bei mir. Die neue Bremse ist schon verbaut, TÜV muß noch^^für die Bremse her, hoffe es bleibt nicht nur beim Versuch. Tacho ist noch draussen, bekomme heute neue Scheiben, mal sehen wie die sind von der Quali. Ein paar Teile aus dem Motorraum sind zum verschönern beim Lackierer und die größte Baustelle sind meine Kotflügel. Möchte ja die M3-Kiemen einbauen lassen. Dazu müßen natürlich die Kotflügel ab und da sitze ich nun dran die Dinger runter zu bekommen :cursing: Einstiegsleisten, Seitenschweller, Radhauskästen sind demontiert und doch hängt es noch an einer Schraube in der Nähe der Scheinwerfer :( Aber auch das bekomme ich noch hin ;) Heute ist wieder Schnee gefallen in Berlin also hab ich noch etwas Zeit bis zur Bahneröffnung :D

• Ja King, ist etwas chaotisch im Moment bei mir. Die neue Bremse ist schon verbaut, TÜV muß noch^^für die Bremse her, hoffe es bleibt nicht nur beim Versuch. Tacho ist noch draussen, bekomme heute neue Scheiben, mal sehen wie die sind von der Quali. Ein paar Teile aus dem Motorraum sind zum verschönern beim Lackierer und die größte Baustelle sind meine Kotflügel. Möchte ja die M3-Kiemen einbauen lassen. Dazu müßen natürlich die Kotflügel ab und da sitze ich nun dran die Dinger runter zu bekommen :cursing: Einstiegsleisten, Seitenschweller, Radhauskästen sind demontiert und doch hängt es noch an einer Schraube in der Nähe der Scheinwerfer :( Aber auch das bekomme ich noch hin ;) Heute ist wieder Schnee gefallen in Berlin also hab ich noch etwas Zeit bis zur Bahneröffnung :D

8o man man man Floris du schlägst ja ma wieder volle Kanne zu :thumbsup: bin echt gespannt wie es Fertig aussieht wird bestimmt der Hammer :love:

Bin ja eh schon ein Riesen Fan von deinem KFZ :love::thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ja King, ist etwas chaotisch im Moment bei mir. Die neue Bremse ist schon verbaut, TÜV muß noch^^für die Bremse her, hoffe es bleibt nicht nur beim Versuch. Tacho ist noch draussen, bekomme heute neue Scheiben, mal sehen wie die sind von der Quali. Ein paar Teile aus dem Motorraum sind zum verschönern beim Lackierer und die größte Baustelle sind meine Kotflügel. Möchte ja die M3-Kiemen einbauen lassen. Dazu müßen natürlich die Kotflügel ab und da sitze ich nun dran die Dinger runter zu bekommen :cursing: Einstiegsleisten, Seitenschweller, Radhauskästen sind demontiert und doch hängt es noch an einer Schraube in der Nähe der Scheinwerfer :( Aber auch das bekomme ich noch hin ;) Heute ist wieder Schnee gefallen in Berlin also hab ich noch etwas Zeit bis zur Bahneröffnung :D

Na das nenn ich mal eine Liste :thumbsup:
    Klingt aber echt nicht schlecht. Ich bin ja auch mal gespannt deine Mühle in echt zu sehen! Von den Bildern und dem geschriebenen her, HAMMER TEIL! :thumbsup: