Chief er meinte Forum, nicht Tapatalk ![]()
Hier gibts nen Previewvideo für die 4.X Version (wir nutzen aktuell somit 3.X ;))
http://www.woltlab.com/de/news…oard-4-Sneak-Preview.html
""
Chief er meinte Forum, nicht Tapatalk ![]()
Hier gibts nen Previewvideo für die 4.X Version (wir nutzen aktuell somit 3.X ;))
http://www.woltlab.com/de/news…oard-4-Sneak-Preview.html
Danke crazyiven, bin schon zu sehr gekränkt vom bösen Chiefi.
Ne, habs im Anschluss schon Gejogelt. Schaut ganz gut aus, mit ein bisschen eingewöhnung machbar ![]()
Maddox
Also hängt mal wieder alles am ADMIN
Der ist Niederbayer und somit wird er schon an einer Lösung arbeiten ![]()
ZitatSchaut ganz gut aus, mit ein bisschen eingewöhnung machbar
Maddox
Jup, Sieht doch ganz nett aus ![]()
...via Tapatalk !!
Hallo leute!
Eine Frage an die Admins, oder der der sich mit Tapatalk gut auskennt!
Da ich oft und gerne (die einfach-zu hammergeilen-E90Forum) Smilyes benutze, möchte ich euch fragen, ob es möglich ist diese auch von Tapatalk zu verwenden...
Bitte mich nicht steinigen sollte dieser Post nicht hier reingehören ( und ggf verschieben)...
Ich benutze ein Iphone 5, aber diese Smilys funtkionieren nicht alle...
Kann mir da jemand Auskunft geben, wäre sehr nett!
Danke im Voraus! ![]()
Sehr genial, bin auf einem Bild verewigt 
![]()
Also wer eine "KOSTENLOSE" Alternative zu Tapatalk sucht für sein ANDROID-SMARTPHONE (TAB), der sollte ein Auge auf die App aus dem GOOGLE-PLAY-STORE:
CONVO
werfen.
Die App ist einfach gehalten, man kann die Foren als "gelesen" markieren, alles was "fett" erscheint ist neu.
1. Server eintragen (www.e90-forum.de)
2. Benutzerdaten und Kennwort, speichern
3. einloggen
Funktioniert einwandfrei und recht schnell.
Also....wer wie gesagt eine KOSTENLOSE TAPATALK Alternative für das Android-System sucht.....CONVO könnte für euch die Lösung sein (ich hab's drauf und bin froh damit).
Grüße ![]()
Also....wer wie gesagt eine kostenpflichtige TAPATALK Alternative für das Android-System sucht.....CONVO könnte für euch die Lösung sein (ich hab's drauf und bin froh damit).
Du meinst wohl hier auch "kostenfreie". Aber bei mir ist Tapatalk auch frei aus m Play-Store
m Play-Store?
Was das?
Also in meinem Google Playstore kostet Tapatalk Pro 2,27 €
Das normale "kostenlose" Tapatalk stürzt bei mir - und bei vielen anderen auch - immerzu ab.
Alles anzeigenm Play-Store?
Was das?
Also in meinem Google Playstore kostet Tapatalk Pro 2,27 €
Das normale "kostenlose" Tapatalk stürzt bei mir - und bei vielen anderen auch - immerzu ab.
mein Play-Store ist dein "Google Playstore"
also bei mir läuft das kostenlose wunderbar.