Chief er meinte Forum, nicht Tapatalk
Hier gibts nen Previewvideo für die 4.X Version (wir nutzen aktuell somit 3.X ;))
http://www.woltlab.com/de/news…oard-4-Sneak-Preview.html
Chief er meinte Forum, nicht Tapatalk
Hier gibts nen Previewvideo für die 4.X Version (wir nutzen aktuell somit 3.X ;))
http://www.woltlab.com/de/news…oard-4-Sneak-Preview.html
Danke crazyiven, bin schon zu sehr gekränkt vom bösen Chiefi.
Ne, habs im Anschluss schon Gejogelt. Schaut ganz gut aus, mit ein bisschen eingewöhnung machbar
Maddox
Also hängt mal wieder alles am ADMIN Der ist Niederbayer und somit wird er schon an einer Lösung arbeiten
ZitatSchaut ganz gut aus, mit ein bisschen eingewöhnung machbar
Maddox
Jup, Sieht doch ganz nett aus
...via Tapatalk !!
Hallo leute!
Eine Frage an die Admins, oder der der sich mit Tapatalk gut auskennt!
Da ich oft und gerne (die einfach-zu hammergeilen-E90Forum) Smilyes benutze, möchte ich euch fragen, ob es möglich ist diese auch von Tapatalk zu verwenden...
Bitte mich nicht steinigen sollte dieser Post nicht hier reingehören ( und ggf verschieben)...
Ich benutze ein Iphone 5, aber diese Smilys funtkionieren nicht alle...
Kann mir da jemand Auskunft geben, wäre sehr nett!
Danke im Voraus!
Sehr genial, bin auf einem Bild verewigt
Also wer eine "KOSTENLOSE" Alternative zu Tapatalk sucht für sein ANDROID-SMARTPHONE (TAB), der sollte ein Auge auf die App aus dem GOOGLE-PLAY-STORE:
CONVO
werfen.
Die App ist einfach gehalten, man kann die Foren als "gelesen" markieren, alles was "fett" erscheint ist neu.
1. Server eintragen (www.e90-forum.de)
2. Benutzerdaten und Kennwort, speichern
3. einloggen
Funktioniert einwandfrei und recht schnell.
Also....wer wie gesagt eine KOSTENLOSE TAPATALK Alternative für das Android-System sucht.....CONVO könnte für euch die Lösung sein (ich hab's drauf und bin froh damit).
Grüße
Also....wer wie gesagt eine kostenpflichtige TAPATALK Alternative für das Android-System sucht.....CONVO könnte für euch die Lösung sein (ich hab's drauf und bin froh damit).
Du meinst wohl hier auch "kostenfreie". Aber bei mir ist Tapatalk auch frei aus m Play-Store
m Play-Store?
Was das?
Also in meinem Google Playstore kostet Tapatalk Pro 2,27 €
Das normale "kostenlose" Tapatalk stürzt bei mir - und bei vielen anderen auch - immerzu ab.
Alles anzeigenm Play-Store?
Was das?
Also in meinem Google Playstore kostet Tapatalk Pro 2,27 €
Das normale "kostenlose" Tapatalk stürzt bei mir - und bei vielen anderen auch - immerzu ab.
mein Play-Store ist dein "Google Playstore"
also bei mir läuft das kostenlose wunderbar.