Tapatalk Unterstützung fürs Forum integriert!

  • Tipp: Ich nutze App 'Convo' aus dem Android Market. Geht auch und kost' nix.



    Gruß, Olaf

  • Super Klasse ! Endlich ist es soweit ;)


    PS: nur das mit den Smily scheint nicht zu gehen über die App .... oder hat jemand eine Lösung ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • OT on:
    Das HD2 hat Serie Windows 6.5. Das HD2 ist eines der begertesten Handys im Modding-Bereich, da es frei Programmierbar ist. Es gibt dafür Millionen verschiede Roms. Das HD2 ist voll funktionsfähig für Windows 6.5 ;) WindowsPhone 7, Android und sogar Linux (frag nicht welches)


    Das kann kein Handy so schnell nachmachen 8)


    OT off

    OT On
    Als ich es bekam haben sich die Forenbeiträge überschlagen, ob es Windows 7 für das HD2 geben wird und dann wurde das immer von offizieller Seite dementiert und letztendlich auch komplett über den Haufen geworfen. Meins hatte nach zwei Monaten einen Glassschaden, meinst du, da kriegt man in der Bucht noch was dafür?


    Ich fand's toll, aber Windows 6.5 war aufgrund der portierten Altlasten von 3.x einfach megaschlecht ... Geniale Hardware mit schlechter Software ...
    OT Off

  • Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bezüglich der Einrichtung von Tapatalk auf dem iPhone 5 mit iOS6. Ich nutze Tapatalk schon seit längerem - jedoch nur auf Android bisher. Ja ich weiß...kein Unterschied, aber hier zu meinem Problem:


    Ich habe sonst immer Benachrichtigungen in der Taskbar(das rollende Fenster, welches man auf dem Smartphone von oben runterrollen kann) erhalten - über PN's und abonnierte Themen. Dies hätte ich auch gern weiterhin so, jedoch krieg ich's einfach nicht hin, das so einzurichten.


    Ich habe die Pushnotification's aktiviert und auch in den iPhone-Einstellungen hab ich unter "Mitteilungen" eingestellt, dass Tapatalk in der Mitteilungszentrale aufgeführt sein soll!


    Zurück zu den Tapatalk-Einstellungen: Ich habe "Automatisch aktualisieren" auf 60 Minuten gestellt, um Akku zu sparen - jedoch hat sich auch keine Änderung gezeigt, wenn ich dies auf "Immer" stelle. E-Mailbenachrichtigungen stehen auf "Immer fragen", jedoch hat auch "Instant-Email" nicht weitergeholfen - auch wenn das nichts mit den Push's zu tun hat, hab ich's dennoch ausprobiert. "Show History" ist deaktiviert, da mir das nur alle von mir besuchten Foren doppelt anzeigt auf der "ICH"-Seite.


    Empfangt ihr denn Push-Notification's in der Rollbar eures iPhone'S und wenn ja, wie habt ihr das genau eingestellt? Wäre super, wenn mir jemand dabei behiflich sein könnte - vielleicht sogar mit nem Screenshot der Einstellungen oder whatever.


    Bei Push-Notification's steht zudem dabei, dass ich den Forum-Admin oder Tapatalk kontaktieren soll, wenn ich Push-Notification's erhalten möchte....das ist jetzt nicht wirklich notwendig, oder etwa doch? Musste ich auf Android doch auch nicht und es hat alles wunderbar funktioniert - von Anfang an - nach meinen Einstellungswünschen!!


    Vielen Dank im Vorraus für jegliche Bemühungen eurerseits ;)





    Edit: Ebenso hab ich ausprobiert, ob es daran lag dass ich Tapatalk nicht im Hintergrund laufen hatte(es also per Doppelklick auf den Homebutton und entfernen aus der unteren Taskleiste geschlossen hab), das hat auch nichts geändert. Aber generell: Muss es denn im Hintergrund laufen für Push-Notifications? Oder kann es getrost geschlossen werden über diesen serienmäßigen "Taskkiller"(Doppelklick Homebutton & Löschen aus der unteren Leiste)?!?