Tapatalk Unterstützung fürs Forum integriert!

• Zitat

Doch das ist Aufwand, aber nicht für uns.

Wir nutzen hier das Woltlab Burning Board ... dafür wurde ein Plugin erstellt und das nutzen wir. Das 1erForum nutzt vBulletin ... dafür wurde ein anderes Plugin erstellt. Welches nun Besser/Schlechter ist vermag ich nicht zu sagen, aber wir können da leider gar nichts machen ausser einfach die neueste Version die es gibt nutzen. Wir würden gerne mehr machen, doch so schauts leider aus.

Gruß
    Marcus

Ah, jetzt versteh auch ich Nicht-Wisser das! Danke für die Erklärung...also abwarten^^ Oder der Admin könnte evtl. mal denjenigen kontaktieren, der dieses Plugin erneuern "kann"?!?

...via Tapatalk !!

• Hi!

Nochmal kurz ... ich dachte mit dem 1er Forum das was nicht zu uns gehört ... was zu uns gehört ist auch Woltlab aber auch da können Versionsunterschiede im Forum durchaus nen unterschied machen und Updates kosten z.T. sehr viel Zeit & Geduld, deswegen geht das nicht immer. Also sobald wir können und es Updates gibt, werden wir diese einspielen ... solange muss man sich leider gedulden, so ungern ich das sage. Gerade bei Tapatalk Updates schauen wir immer sofort, aber das kommt wiegesagt von "Oben" und liegt nicht in unserer Hand.

Und genau das meint auch Tapatalk mit "3rd Party". Jemand ausserhalb des Tapatalk Teams erstellt für das Wbb Forum ein Plugin ... da es nicht direkt von Tapatalk kommt, sondern von "dritte" wie man sagt, ist es "3rd Party" (Was englisch ist für ein dritter), können Sie da auch keinen Support geben. Das könnte nur der Entwickler des Plugins für die entsprechende Forumssoftware.

Ich hoffe nun sind alle Fragen geklärt ... habe es versucht so nicht technisch wie möglich zu machen damit auch User wissen was los ist, die nicht jeden Tag mit der Technik hinter Foren, Smartphones usw. arbeiten müssen :)

Gruß
    Marcus

• hat jemand von euch erfahrung mit dem tapatalk auf dem ipad?

• Jo läuft da genauso gut wie auf dem iPhone wieso? :)

bin grad am überlegen ob ich mir das auch runterlade um bilder dann direkt vom iphone oder pad hochladen zu können das andere ist immer nervig mit computer hochladen etc...

ich muss die app doch nur einmal laden und kann sie auf beiden geräten verwenden ne?

• Habe nun endlich geschafft tapatalk auf meinem One zu installieren.
    Nun mein Problem, ich finde das Forum über die app nicht. Was muss ich denn einstellen bzw. wie finde ich unser Forum ? ?(

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• also, wenn ich in der Suche "e90-forum" eingebe, habe ich nen Treffer (allerdings beim iphone)

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km