• hallo liebe bmw freunde :)

ich plane mir bis zum früher einen 335i cabrio zuzulegen... auf was sollte man ausstattungsmäßig achten?

gibt es viele probleme mit dem dach? (knarzen etc...)

was für ein auspuff ist zu empfehlen? (muss aber eintragungsfähig sein.... )

es sollte eine 4 rohr variante werden, was für einen difusor sollte ich nehmen?

am meisten sorgen macht mir eigentlich das es das fahrzeug nicht mit
    allrad gibt, ist das fahverhalten sehr "nervös" bei flotter kurvenfahrt?

wie siehts mit dem schlupf bei anfahren aus?

mfg

c.d.

• ich plane mir bis zum früher einen 335i cabrio zuzulegen... auf was sollte man ausstattungsmäßig achten?

M Paket, Navi pro und Automatik bzw. DKG wären mir am wichtigsten... 335 Cabrios sind eignetlich generell gut ausgestattet.

was für ein auspuff ist zu empfehlen? (muss aber eintragungsfähig sein.... )

Performance Auspuff :love:

es sollte eine 4 rohr variante werden, was für einen difusor sollte ich nehmen?

Inside Performance?

am meisten sorgen macht mir eigentlich das es das fahrzeug nicht mit

Nervös nicht.... das Gewicht macht sich halt etwas bemerkbar

Kommt auf den Gasfuß an 8| :D

• am meisten sorgen macht mir eigentlich das es das fahrzeug nicht mit

Du hast wohl noch nie einen Hecktriebler gefahren, richtig? Mit ein bißchen Gefühl im Gasfuß ist beides überhaupt kein Problem :)

• Der Audi überzeugt immer nur die ersten Meter danach willste nicht mehr raus ausm Heckantrieb :D
    Nicht nur das Mehrgewicht und der Mehrverbrauch sind nachteilig,bei zügiger Kurvenfahrt im trockenen ist der Allrad immer langsamer.

Die neue elektr. zügelt deinen Gasfuß schon beim anfahren und wenn nicht gefordert läßt sich diese auch ausschalten.