18 oder 19 Zoll?

  • Bei mir die gleiche Frage. Will die Performance 313 entweder 18 o. 19". 19er sehen sicher super aus mit größerer Bremsanlage aber bei einem 320d wirken die Scheiben bestimmt ein bisschen verloren :/

  • 19 Zoll ist absolut alltagstauglich.


    Es kommt auch auf den Alltag an, ich muss ab und zu auch über einen Feld oder Schotterweg fahren. Da will ich mir keine sorgen machen müssen, dass meine Felgen es überleben.


  • Es kommt auch auf den Alltag an, ich muss ab und zu auch über einen Feld oder Schotterweg fahren. Da will ich mir keine sorgen machen müssen, dass meine Felgen es überleben.


    Das ist dann aber nicht Alltag für ein Auto ;)

  • 20 zoll? unfahrbar ;)


    2 Jahre und 40.000km gefahren. Allday. Weiß nicht wo es da Probleme geben soll? Selbst 800k am Stück und mit tiefergelegtem E90 ohne Rückenschmerzen oder was auch immer...


    19" sind das mindeste, alles andere sieht wien Notrad aus. Dieses Jahr ca. 35.000km auf 19" zurück gelegt. Wüsste nicht wo es da Probleme geben soll? Reifen kosten nicht wirklich viel mehr.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:


  • Es kommt auch auf den Alltag an, ich muss ab und zu auch über einen Feld oder Schotterweg fahren. Da will ich mir keine sorgen machen müssen, dass meine Felgen es überleben.



    dann empfehle ich 16 zoll stahlfelgen ^^