Gib mal bei ebay.com shadow line bmw ein da gibts nen Klebeband das ideal für deine Leisten ist.Ich liebe ja das Chrom aber matt werden die schnell.
Die Shadowline leisten an meinem e46 sahen aber nach einigen Jahren auch schlimm aus.

Was tun mit stumpfen Chromleisten ?
-
-
Selbst nach der Behandlung mit NEVR DULL zeigen sich mäßige bis keine Erfolge
Dass sind meistens oxidation.
Newer dull ist ein hochglanz polier watte, und nicht gegen oxidation.
Von wo kommst du, wenn du nicht weit weg von Essen,Ruhr bist,
dann komm forbei, ich werde versuchen dass in griff zu bekommen. -
Was haben die aufbereiter versucht,
dass wurde mich interessieren. -
also am qp gehts fast ohne demonatagearbeiten
hab nur die leisten an der tür abgemacht. den rest der karosse abgeklebt, angeschliffen und zum lacker gebracht der hat dann alles abgeklebt und lackiert
sieht top aus! aber gleich die spiegeladapterplatten mit lackieren lassen in hochglanz schwarz uni... einfach top, ach ja hab meine nieren auch gleich mit lackieren lassen. aber ordentlich anschleifen, danach werden sie mit einer speziellen grundierung lackiert damit es auf dauer auch hält. lg kayhan
-
Selber demontieren und dann lackieren lassen.Habe ich gemacht und bin sehr zufrieden.
-
Super, vielen Dank!
So ich hab mich erkundigt. Gesamtpreis für die Leisten in Schwarz für über und unter dem Fenster sind stolze 480€. Ohne Einbau...Ich werde die Dinger also lackieren oder Folieren lassen. Werde mich da ausgibig beraten lassen. Mein
hat mich noch darauf hingewiesen, dass man beim Folieren darauf achten muss, dass die Folie sich mit dem Gummi der Tür verträgt da es sonst bei jeder Bodenwelle quietscht.
Ziemlich stolzer Preis für 6 Leisten..
-
is doch günstig im vergleich zu den leisten beim cabrio!!hab ich ja weiter oben geschrieben was die kosten
-
So ich hab mich erkundigt. Gesamtpreis für die Leisten in Schwarz für über und unter dem Fenster sind stolze 480€. Ohne Einbau...Ich werde die Dinger also lackieren oder Folieren lassen. Werde mich da ausgibig beraten lassen. Mein
hat mich noch darauf hingewiesen, dass man beim Folieren darauf achten muss, dass die Folie sich mit dem Gummi der Tür verträgt da es sonst bei jeder Bodenwelle quietscht.
Ziemlich stolzer Preis für 6 Leisten..
Danke für die Info, ist schon eine gewaltige Ansage. Da werde ich mich auch mal zum Folierer schaffen und den fragen.
-
hey bowser
wie ist es ausgegangen,?
ich bin jetzt nämlich genau am gleichen punkt angelangt
will meine leisten auf schwarz ändern, damit ich die schwarze pp niere dran machen kann...
mir wurde abgeraten zum lackieren
und der preis für eine neue schwarze seitenleiste ist eindeutig viel zuviel
danke schonmal im
vorausssss -
Da bin ich auch neugierig