Entscheidungsnot - Schöne Winteralus oder anders investieren?

• verkauf doch die Stahlfelgen pack noch bisschen Geld rauf und kauf dir 17ner Alus

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• verkauf doch die Stahlfelgen pack noch bisschen Geld rauf und kauf dir 17ner Alus

:dito:

Und dann hast das andere Geld noch für andere Umbauten (ich fahr 16" Alu von BMW im Winter, die waren bei meinem Auto halt dabei. bin aber auch am Überlegen, ob ich mir nicht die 158 als Winterfelge herrichte sobald ich neue 18" habe fürn Sommer). ;)

• Wenn du eh welche gebraucht hättest hätte ich gesagt Alus aber da du schon welche daheim hast würde ich diese weiterfahren und nach dem Winter wenn keiner sucht mir schön Winteralus kaufen.Jetzt kannste doch viel besser deine Stoßstangen lacken :D

• Wer einen E90, E91 etc. sein Eigen nennt, der hat in der Regel viel Geld für sein Auto ausgegeben, bzw. mehr als der Durchschnitt. Deshalb gehören für mich auf so ein Auto auch im Winter Alufelgen, weil man damit wie schon erwähnt das halbe Jahr lang unterwegs ist und es für die Gesamtoptik doch eine große Rolle spielt. Ich schau mich gerade selbst nach einem passenden Satz Winterfelgen für meinen E90 um, aber Stahlfelgen kämen für mich nie in Frage, die Zeiten sind vorbei :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Bald kommen noch Threads wie:

Entscheidungsnot-Harndrang, in die Hose machen oder auf die Toilette gehen? :D

Sehr schön, ich musste spontan loslachen, sehr geil. :thumbsup: