head up display

• Die Scheibe braucht eine Projektionsfolie. hast du ein mobiles Navi oder I-Drive? Im letzteren Fall kann ich mir eh nicht vorstellen das man das HUD mit dem I-Drive verbinden kann das dieses sinnvolle Dinge anzeigt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• jetzt muss ich das hier nochmal raus holen,
    über Sinn oder Unsinn will ich hier nicht schreiben, weil ich das mehr oder weniger durch Zufall bei ebay gefunden habe:
    ebay head up display

da steht das es nur mit ein paar Kabel an Zündung, Masse und Tacho Signal angeschlossen werden brauch.
    Ist das nun eine Verarsche, oder ist das wirklich so einfach?

• Mal eben "was anklemmen" bezweifel ich ganz massiv - das klappt vllt bei einem E30

Gruß Hendric

• Bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen das des was gescheides ist.
    Aber bei 34,... Euronen könnte man es ausprobieren, weil viel Geld macht man ja nicht kaputt.
    Also Technikfreaks ran an die Sache.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• gibt auch Headup displays die mit GPS die Geschwindikeit berechnen... und die brauchen nur aus armaturenbrettgeklebt werden ;)

• Das ist dann wohl der Einstieg in die Bastelwelt für den E9x ;) Da will ich einen sehen der das in das Amaturenbrett des E9x vernünftig integriert bekommt ;)

Gruß Hendric

• da steht das es nur mit ein paar Kabel an Zündung, Masse und Tacho Signal angeschlossen werden brauch.
    Ist das nun eine Verarsche, oder ist das wirklich so einfach?

Woher willst du den Tachsignal usw. nehmen, da brauchst du noch nen Can-Bus adapter der doppelt so viel kostet. Ansonsten eigentlich TipTop das Teil, das Kauf ich dann gleich nach den Universalsitzbezügen mit Tribal-Dekor. Hamma Teil das HUD ^^ .