Komm wird tauschen unsere karten =D
Oberrang Süd gegen Süd c 
- 

- 
			Komm wird tauschen unsere karten =D 
 Oberrang Süd gegen Süd c Der große Teil sitzt im Süd Oberrang auf den besten Plätzen am Ring   
 Ein kleiner Teil sitzt in SÜD D, Zone 3, Reihe 5, Platz 78+79 !!!
- 
			Der große Teil sitzt im Süd Oberrang auf den besten Plätzen am Ring   
 Ein kleiner Teil sitzt in SÜD D, Zone 3, Reihe 5, Platz 78+79 !!! 
- 
			 Na klasse... Sitze SÜD C Reihe 16  Zone 4 Zone 4
 Was solls... man trifft sich ja außerhalb kann ja evtl dann ins Museum etc ! kann ja evtl dann ins Museum etc ! 
- 
			Wer is denn nun alles dabei ?   

- 
			Du, Ich und die anderen    
- 
			Christian? Nehme ich mal an  schön zu wissen aber wer sind die anderen? :gruebel: Aber Fakt ist das jeder das I ///M Back Shirt anhaben sollten damit wir so richtig auffallen schön zu wissen aber wer sind die anderen? :gruebel: Aber Fakt ist das jeder das I ///M Back Shirt anhaben sollten damit wir so richtig auffallen   
- 
			Genau, Christian...  Red Hooter, EisDave, bierkrug, die Tochter und der Freund von RedHooter, ein überraschungsgast  und noch wer... aber weiss jetzt grad nimmer wer... und noch wer... aber weiss jetzt grad nimmer wer... 
- 
			Überaschungsgäste finde ich immer gut  Wird ein geiles WE werden, schön DTM gucken, andere kurven da wohl lieber durch Köln  Aso, ich hab kein I ///M Back T-Shirt und auch sonst bin ich ultra schlecht mit Fan-Material ausgestattet  
- 
			Wird ein geiles WE werden, schön DTM gucken, andere kurven da wohl lieber durch Köln  
 Ich kann ja mein I ///M BACK T-Shirt in Köln tragen und am Ring