Da simma dabei dat wird Priiiimaaaaa
Mal ein bischen blöde gedanken heute umgesetzt... bin zwar normal ned so der Aufkleber fan, aber kann man ja jeder Zeit wieder runter machen
Da simma dabei dat wird Priiiimaaaaa
Mal ein bischen blöde gedanken heute umgesetzt... bin zwar normal ned so der Aufkleber fan, aber kann man ja jeder Zeit wieder runter machen
Nice, ich hab net mal nen Fan-Shirt
Nice, ich hab net mal nen Fan-Shirt
Na was bist du denn für einer... Aber hop ins Autohaus und eins gekauft....
Mal sehen, beim Leebmann gabs keine M mehr und bei uns war das schweine teuer
Chris, Denk an die BMW Motorsportfahne die ich Dir vermacht habe.....
Klaro denk ich daran
Coole Sache, manche Aufkleber gehen dann doch
Danke Thorsten War echt ne Menge Arbeit den so zu " designen" und dann auch so rüber zu bringen dass es gut aussieht... hat auch nen 50er gekostet, aber was solls....
Du sag mal Thorsten bist du auch in FB angemeldet? du bist nicht der Thorsten Frömling unter meinen Freunden oder? dachte immer das wärst du...
Hallo !!
Ich hätte für das kommende Wochenende am Hockenheimring noch 1 Karte in
*Süd D/Zone 3 Reihe 7 Platz 109* überdacht übrig.
(Fr.-So.incl.Fahrerlager)
Gerne per Pn an mich !!!!
Du sag mal Thorsten bist du auch in FB angemeldet? du bist nicht der Thorsten Frömling unter meinen Freunden oder? dachte immer das wärst du...
Fömling heisse ich definitiv nicht mit Nachnamen, sollte sich dir eigentlich auch durch unseren Emailverkehr erschlossen haben
In FB bin ich zwar angemeldet, war aber mehr eine Jungendsünde Mache da praktisch nichts und mag FB auch nicht so richtig
Ich hätte für das kommende Wochenende am Hockenheimring noch 1 Karte in
Sehr, sehr gerne, wenn mein Patenkind nicht ausgerechnet am Sonntag Konfirmation hätte