Start der DTM am Hockenheimring + Alle Termine in D/A für 2012, bei Interesse melden !!

• Da fährt nicht 1 E9x mit, also eher uninteressant..... ^^

Doch ich :thumbsup: , falls unserer Handwerker gescheit arbeitet und ich ihm nicht am Samstag noch auf die Finger schauen muss :whistling:

• Doch ich :thumbsup: , falls unserer Handwerker gescheit arbeitet und ich ihm nicht am Samstag noch auf die Finger schauen muss :whistling:

Du kommst doch mit nem E46 !!!! Dachte ich !!!

• Du kommst doch mit nem E46 !!!! Dachte ich !!!

War mehr als Witz gedacht 8) , mit dem 320D Handschalter fahre ich nicht mehr gerne.
    Alternative bei der Strecke und gutem Wetter wäre mein MINI :dancing: Da hätte ich mehr Spaß als mit dem 330D :secret:

• Am Norisring bin ich dabei ! Karte hab ich schon :D

• für das DTM Saison Finale am Hockenheim sind wir auch dabei. Wir sind ca 5-6 Personen. Vielleicht kann man das ja kombinieren.

• Ach so !! Ich muss am Samstag 12.05.12 eh arbeiten, bin zwar am Verhandeln mit dem Chef dass er nen Ersatz für mich organisiert, schaut aber schlecht aus... :(

• Also ich hab echt noch keinen Plan, Bock hätte ich auf Nürburgring, schon wegen NOS fahren^^ Aber da soll ja darauf die Woche das Flugplatztreffen sein, und 2 Wochen Hintereinander so weit fahren fällt bei mir aus, also entweder DTM oder Flugplatz beides auf keinen Fall, deswegen komme ich ja auch nicht mit nach München.
    Saisonfinale ist dieses Jahr ja echt spät, nicht das da schlechtes Wetter ist, 21.10. das fällt doch ideal in die Herbststürme, wobei das Hotel und der Rest super war (mal abgesehen vom Wegkommen vom Ring am Sonntag^^)
    Oschersleben wäre für mich ganz günstig, auch ne schöne Strecke, beweg eure Hintern aus Bayern und Schwaben da hoch :P
    Norisring und München bin ich wegen Urlaub raus ;(

Also ich schließe mich mal Harrys Meinung an, ich entscheide mich für das Event wo die meisten Leute von uns sind ;)

• Am Norisring bin ich dabei ! Karte hab ich schon :D

für das DTM Saison Finale am Hockenheim sind wir auch dabei. Wir sind ca 5-6 Personen. Vielleicht kann man das ja kombinieren.

Dann machen wir was gemeinsam aus, wenn es Zeit dazu ist......Der DTM-Thread bleibt das ganze Jahr auf aktuellem Stand. Oder sollte ich einen separaten eröffnen :?: