Turbolader von MITSUBISHI ?? hat jemand erfahrung damit?

• also mein auto steht jetzt bei bmw und sie meinten es würde mich mit einbau 1900 euro kosten ... schon viel geld aber was soll ich machen ich kann ohne mein bmw nicht xD :(

• hey leute ich hab grad den typ bei bmw gefragt ob ich den alten turbolader dann behalten kann dann meint der so ja des wird zurück geschickt und bla wenn ich den behalten will dann muss ich etwas dazu zahlen aber er schaut mal ob sie des zurück schicken will der mich verarschen??? das ist mein auto wenn die da was raus bauen kann ich des doch behalten?? -.-'

• Stimmt wenn die den zurückschicken wollen klingt das nach Aufarbeiten des Turbos, dann kann der eingebaute auch ein aufgearbeiteter sein, das sollten die aber mitteilen, dann wäre es definitiv zu teuer.

Edit: Das kannste ihm ruhig driekt so sagen, das wirkt manchmal Wunder wenn man scheinbar Ahnung hat ;)

• ja der meinte es aber so mein alter turbo komt da nicht wieder rein ein anderer aber wieso darf ich dann den turbo nicht behalten 8| des kann doch net sein oder?

• solche schweine -.- ich geh später dahin und ich werde ihm dann auch sagen das ich meinen alten turbo behalten will weil des mein auto ist und mein turbo und wenn des pfand ist wie er behauptet soll er mir zeigen wo das steht und wenn er des net schwarz auf weiß hat dann werde ich ihm sagen das ich mein turbo mitnehm -.-

• Ganz ruhig. :)
    Frage lieber ob du einen neuen oder einen "gebrauchten/überholten" Lader bekommst, wenn Neu, dann gibt es auch keinen Grund das die Rechnung teurer werden sollte wenn du DEINEN alten behalten möchtest.
    Laut meiner BMW Werkstatt kostet es übrigens knappe 1200-1400 Euro, sprich neuer Lader von Garrett + Aus-/Einbau.
    Also manche BMW Händler haben schon seltsame Preise oder eine goldene Nase...

• ja eig. ein neuen! der turbo kostet mich 14980 euro und mit einbau 1900 euro 8|