Set für einen Autowaschdeppen

• Hmm hättest mir den link für amazon ich finds da ned.und bei ebay mag.ich mich nicht auch noch anmelden...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Gibt es anscheinend nurnoch bei Ebay. Bei Amazon finde ich es nicht und bei Blingstyleshop auch nicht. War auch sehr beliebt. Denke die sind schon alle vergriffen. Evtl. kennst du ja jemand der einen Ebay-acc hat.

• gibts noch spezielle tücher oder sowas was ich mir dazu bestellen sollte gleich am anfang?

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Hier hatte ich dir die "Grundausrüstung" zusammengestellt. Wenn du nicht alles was ich schreib ignorieren würdest, hättest du dir mindestens 2 Fragen sparen können :thumbdown:

EDIT: Und in dem Link oben in meinem Post steht auch ALLES!!!! was du wissen willst/musst :!: :lehrer:

• sry war mitm handy drin da konnt ichs ned so gut lesen jetzt hab ichs bestellt danke dir :thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat

• Was willst du damit den erreichen? Nur waschen? Dann ist das völlig falsch. Wenn polieren, langzeitpflege etc...
    Dann wäre eine andere Zusammenstellung sinnvoller.

• Polieren uns langzeitpflege eher.

Da der vorbesitzer immer nur die waschstraße benutzt hat anscheinend:-/