suche gewinde fahrwerk

  • Ich besorg mir jetzt doch noch Popcorn und Getränke.Im Tv kommt eh nix vernünftiges,also so what.....
    achso,zum FW,ich würde mal skn kontaktieren der macht nen guten Preis für AP GWFW.Und die sind Bombe,selbst Probe gefahren..... :thumbsup:

  • okay danke ... ja i hab bis jeTZT ALLES EINBEBAUT UND UNDGEBAUT WAS ICH GEFRAGT HABE ....... okay danke

  • ja ich hab zurzeit AP drin und dachte das es härter wird und sportlicher aber war falsch inder meinung darum frage ich jetzt .....


    haste jetzt ap federn oder ein gewindefahrwerk?

  • So? Alles umgebaut? Da bestehen massive Zweifel :totlachen:


    Im übrigen frag ich mich was der harte Schrott soll, alles kontraproduktiv - ein gutes Fahrwerk ist nicht unnötig hart da dies massiv das fahrverhalten verschlechtert. Sieht man immer wenn die Golf3-Fraktion durch die Gegend hoppelt und am Mc Donalds die Karre über die Poller schiebt.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • stosstangen anstatz kanne leider nicht zeigen weil die ersten carbon ecken wo ich bekommen haben waren gebrochen kann mir der händel bestättigen bekomme die woche .. dan sind aber die vront heck und motorhaube beim lacken , scheinwerfer blenden ligen zuhause con csr mit abe . stad den mlenkrad habe ich das performance lenkrrad drin . wenn ihr wollt kane ja von de teile bilder machen , das es bestätigt wurde body kit hat se erledigt habe vür 30 euro vront und heck stosstange serien mässig bekommen nagel neu sind die von da bmw schrotverkauf. lasst euch überraschen nächstes jahr bekommt ihr bilder und segt mi auf treffen . und in forum stell i dan mei auto neu rein