suche gewinde fahrwerk
-
-
Jom gleicher Rotz wie FK.
Und für 270€ würde ich mir kein Fahrwerk kaufen....
aber alles nur
-
http://www.motor-talk.de/forum…erfahrungen-t2179460.html
kannst ja mal lesen, gibt es noch ca 100 Seiten...
-
gib lieber etwas mehr geld aus und du hast die nächsten 2-3 jahre ruhe mit irgendwelchen problemen. bei diesen billig dingern ist häufig schon nach 1/2 jahr etwas undicht oder defekt
-
Ein günstiges Fahrwerk würde ich auch nicht empfehlen..Ein Gewindefahrwerk für 270 Euro schon gar nicht..Bevor du dir so etwas kaufst kaufst dir lieber ein Komplettfahrwerk mit Dämpfern und Federn..wie z. B. Lowtec als günstige Version
Ansonsten wenn du nicht sparen möchtest kann ich dir KW Street comfort oder die Variante V3 empfehlen..Beide Fahrwerke gefahren und kann nur positives von mir geben..Können in Höhe und härte eingestellt werden..Sind nicht grad billig aber für dein Geld kriegst du auch dementsprechen qualität..
Gruß
kral1980 -
WTF?! 270-Euro-Fahrwerk und das Wort "gut" in einem Satz? Nicht dein ernst...sind heute alle komplett Realitätsfremd? Der GESUNDE Menschenverstand muss einem hier schon sagen das hier was nicht stimmen kann.
Es wurde nun mehrmals renomierte Marken empfohlen, aber du überliest sowas wohl konsequent.
-
Großen Abstand
-
Jesus, ein Fahrwerk das soviel kostet wie Federn, da muss man kein Einstein sein um zu wissen was Sache ist.
-
Zitat
Gro?en Abstand
B-) ...der war gut
Sent via Tapatalk !!