[Sammelbestellung] LCI Rückleuchten Nachrüstsatz E92 & E93 ++++>> Forumsangebot <<++++

• In frankfurt ist das carcoding team doch demnächst frag doch da mal an wenn das funktioniert ist sicher billiger, musst zwar etwas fahren aber besser als die kohle in das modul zu stecken

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Ich hätte auch interesse an den Rückleuchten...

Wie hoch wäre denn jetzt der Brutto-Endpreis wenn wirklich 10 Leute bestellen?

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• das erfahre ich morgen und poste es direkt!

:bmw2:

• Ist es sicher das der e92 kein frm brauchen? oder ab einem bestimmten bj?

• In frankfurt ist das carcoding team doch demnächst frag doch da mal an wenn das funktioniert ist sicher billiger, musst zwar etwas fahren aber besser als die kohle in das modul zu stecken

naja "demnächst" ist leider nicht drin und in FFM ist das ganze Jahr über ein Codierer. Das Hauptproblem ist allerdings die Zeit.

• also wenn der preis stimmt würde auch 5 paar bestellen.

8| Du musst aber einen mächtigen Fuhrpark haben 8|

Finde die VFL Rückleuchten viel passender und schöner aber da bin ich in diesem Thread wohl der einzige :D:whistling:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• 6ender:

Wenn du das FRM 3 nachrüsten willst ....das muss auch codiert werden. Kann aber BMW machen, da das ganze offiziell als Nachrüstsatz angeboten wird.

Die Frage ist, macht es wirklich Sinn 270Euro + Codierung bei BMW auszugeben, wenn man das gleiche Ergebnis bei einem CarCoder für 20Euro bekommt?