Wenn das BMW-Zeichen auf diesen Rückleuchten fehlt, brauche ich dann nicht eine ABE? Ist die dabei?
Es fehlt zwar das BMW-Logo, aber das E-Zeichen ist dennoch drauf. Du brauchst also keine ABE oder sonstiges.
Wenn das BMW-Zeichen auf diesen Rückleuchten fehlt, brauche ich dann nicht eine ABE? Ist die dabei?
Es fehlt zwar das BMW-Logo, aber das E-Zeichen ist dennoch drauf. Du brauchst also keine ABE oder sonstiges.
So, nun auch zwei Bilder von mir. Hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich anfangs auch eher skeptisch war, da mir auch die alten Leuchten (vor allem bei Nacht) sehr gefallen haben.
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/324/p1030510ju.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/1443/p1030516w.jpg]
Auf den Bildern sieht man es nicht so, aber in echt wertet es die Optik des Hecks EXTREM auf!
Ich fand früher die normale Heckstoßstange total hässlich und wollte unbedingt das M-Heck haben. Dann waren die LCI-RüLis drin und das Heck hat mir insgesamt sehr sehr gut gefallen, da hat die Heckstoßstange richtig schön gepasst, vor allem mit diesem Schwung unten. Mittlerweile hab ich das M-Heck dran, aber fand das alte Heck irgendwie doch geiler mit den neuen Leuchten. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen...
Aber ingesamt kann ich jedem die Umrüstung nur empfehlen!
Auf den Bildern sieht man es nicht so, aber in echt wertet es die Optik des Hecks EXTREM auf!
Ich fand früher die normale Heckstoßstange total hässlich und wollte unbedingt das M-Heck haben. Dann waren die LCI-RüLis drin und das Heck hat mir insgesamt sehr sehr gut gefallen, da hat die Heckstoßstange richtig schön gepasst, vor allem mit diesem Schwung unten. Mittlerweile hab ich das M-Heck dran, aber fand das alte Heck irgendwie doch geiler mit den neuen Leuchten. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen...
Aber ingesamt kann ich jedem die Umrüstung nur empfehlen!
sieht echt top aus! auf Bildern kommt es wirklich nicht so gut rüber. In echt wirken Sie ganz anders Ach ya hab noch zwei Sätze da, dann finito
@ BMWKarthago noch nicht
Du hast Post. PN
Habe sie seit heute auch verbaut. Sieht echt super aus und hat alles einwandfrei geklappt.
Gruß
sind noch welche da?
So die Rückleuchten waren alle ausverkauft. Grund dafür ist das die Fahrzeuge aktuell noch in der Herstellung sind. Und BMW wird einfach bevorzugt, ist klar.
Also nun sind 10 Sätze vom E92 UND 10 Sätze vom E93 (Cabrio) verfügbar. Heute angetroffen. Einige davon wurden vorab per Email vorreserviert. Bei Interesse per PN melden. Preis 399 Euro inkl. Kabel und Versand. FRM3 WIRD NICHT BENÖTIGT!
LG KAYHAN
Du hast Post. PN
Hi Frank,
hast du vllt. auch mal ein zwei Bilder für uns? An deinem M3 würde es mich interessieren
LG Kayhan