Hat jemand eine maßnahmenbeschreibungoder eine EBA?
Knacken beim Anfahren BMW 325i[Neues auf letzter Seite]
-
-
So also habe das Auto heute abgeholt Knacken ist absolut weg kommt kein Geräusche mehr auto ist tiptop bin sehr zufrieden insgesamt hat es gekostet 240€ mit MwSt. habe den Preisgehandelt sollte was mit 300netto werden anbei gebe ich noch die Puma nummer die ich mithilfe meiner Recherchen hier im forum und in anderen forum heraus gefunden habe und der Serviceberater gesagt hat das es dazu von BMW eine maßnahme gibt:
PUMA4670944-06
Ansonsten sollte es normalerweise die EuroPlus Garantie übernehmen oder Kulanzantrag kann gestellt werden... viel erfolg an alle vielleicht hilft euch das irgendwann mal weiter
-
Ich war der meinung als ich mein Wagen abgeholt habe das alles okay ist aber ist es anscheinend doch nicht so, ich habe nähmlich jetzt Geräusche unter dem auto die ich jetzt garnicht genau beschreiben kann in Worte aber es hört sich so an das es von der Kardanwelle kommt weil es macht krtsch krtsch wenn man Berghoch fährt hort man es 1.2-3gang extrem rauschen ansonsten auf graden meistens bei leichten beschleunigen und dann bei hubbeln...
oh man jetzt habe ich den stress an der backe was garnicht so sein sollte
eig meine frage das ist ja jetzt bei BMW passiert also müssen die das auch wieder grade biegen war ja vorher nix zu hören und steht mir ein Leihwagen zu?
-
Ey Fred was kamm jetzt dabei raus mit dem neuen knacken ? schon nen termin ?
-
aso habe ich dir garnicht erzählt gestern ja die deppen haben vergessen eine schraube am auspuffhalter fest anzuziehen und daher kam das geräusch wo ich dahcte die hätten die kardanwelle gefickt und das bei BMW die haben mich erstens als kunde verloren und zweiten scheisse ich auf so unprofesionelle werkstätten
-
Du bist Deutschland
Im Interesse des allgemeinen Niveaus hier im Forum möchte ich dich doch sehr bitten, deine Wortwahl und Schreibweise noch einmal zu überdenken. Auch im Eifer des Gefechts, bzw. mit Wut im Bauch bekommt man das noch hin, oder?
-
Ja geht klar
sry
-
Die wenigsten Werkstätten arbeiten richtig "professionell"...das Einzige was die können ist professionell abkassieren
-
Die wenigsten Werkstätten arbeiten richtig "professionell"...das Einzige was die können ist professionell abkassierenDie meisten Kfzler die ich kenne sagen, sie machen alles lieber selber, weil sie wissen wie in der Werkstatt mit ihrer Karre umgegangen wird(Ausnahme bestätigt die Regel).
-
ja mein Bruder hat mir das auch gesagt der sagt was da für eine scheisse gebaut wird in den Werkstätten aber alles kann man halt nit selbst als Leihe machen
aber ein freund von meinem dad der hat eine gute Werkstatt der macht es gewissenhaft ich denke ich werde dahin gehen demnächst ....