Die Außenfarbe ist geil
Die Außenfarbe ist geil
Warum Schaltung & 330d null????
Weil du aufgrund der kurzen Übersetzung nur am rudern bist ...das nervt mich schon an meinem Benziner
Weil du aufgrund der kurzen Übersetzung nur am rudern bist
...das nervt mich schon an meinem Benziner
Für mich das wichtigste am Autofahren ist das schalten...
Was ist denn der Grund wenn man mal so fragen darf!? Bist mit deinem 320d nimmer zufrieden? Hast doch auch schon einiges an Geld reingesteckt
um ihn so umzubauen wie du es magst...
Ich bin kein Fan von Cabrio´s
Ich bin kein Fan von Grauer-Innenausstattung
Ich bin kein Fan von Atlanticblau
...ich PERSÖNLICH find das Auto ganz:
Dazu würde selbst ich als Schalt-Liebhaber im 330D zu Automatik tendieren.
Finde den im Link geposteten aus München da 100x besser!
Weil du aufgrund der kurzen Übersetzung nur am rudern bist
![]()
Wirst du spätestens bei einerr Probefahrt merken
Ich muss sagen rein Optisch finde ich ihn
Außenfarbe + Innengestalltung Ich bevorzuge es lieber ein wenig eleganter. So in der Form hab ich ihn noch nie gesehen. Die schwarz-braun Kombination ist überall zu finden
Das einzige was mich evtl. abschrecken würde wäre wie oben gesagt das fehlende Automatikgetriebe. Aber bei einer Probefahrt merkst du ja ob's dir zusagt oder nicht.
Ansonsten ein hammer Angebot und allein die 4 Jahre Garantie sind schon genial.
Mach Probefahrt und wenn dir das Rudern nichts ausmacht sofort zuschlagen
Ich bin der Meinung, EINE Probefahrt sagt leider wenig bis gar nix aus. Dabei ist man viel zu geblendet und blendet auch leider div. Mängel und Schwachstellen aus. Leider machen sich diese aber im Anschluss schnell bemerkbar...wo es dann in der Regel zu spät ist
Mir persönlich würde er auch nicht zusagen...das Gesamtpaket gefällt mir leider nicht. Der im Link ist schick, würde aber auch hart am Überlegen sein mir diesen wegen fehlender Automatik zu kaufen
Welcher Motor ist den verbaut? Seit 08.2008 wird ja der neuere Motor verbaut.
Schwarzer Dachhimmel, hat das Auto noch. Wenn man die Interieurleisten ebenfalls geben Schwarze tauscht, wirkt der Innenraum bestimmt auch besser.
Wirst du spätestens bei einerr Probefahrt merken
So ein Unsinn...
mein 325D hat Handschaltung, und mein neuer, 330D, hat auch Handschaltung. Das ich nur am rudern wäre ist mir noch gar nicht aufgefallen, komisch. Mach ich was falsch?
EDIT: Um noch was zum Thema selber zu sagen: Farbe und Innenausstattung sind schon ... ungewöhnlich. Wenn es dir gefällt, schlag zu. Bedenke aber daß du dafür beim Wiederverkauf, und irgendwann wirst du das Auto weiterverkaufen ;), dafür abgestraft werden könntest.
Und bedenke bitte auch daß das Cabrio ein unfassbar schwerer Metallhaufen ist. Wir sind neulich ein 335i Cabrio probegefahren. Klingt gut, aber geht sowas von überhaupt nicht vorwärts. Ein 330D könnte dich daher enttäuschen, wenn er rund 1,8 Tonnen wegschleppen muss.
SR