Habe gerade einen Anruf vom Chef bekommen wegen meiner Beschwerde Mail, er hat sich für den Verkäufer entschuldigt und er schaut sich die Daten von meinem Wagen mal genau an wegen dem Preis....
Habe jetzt auch noch einen E60 530D im Auge der auch nicht schlecht ist, den probier ich mal morgen. Den 330D müsste ich nochmal probieren, denn jetzt so sofort hat er mich nicht überzeugt...

BMW 330D Cabrio Kauftipps gefragt ;)
-
-
Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, dass 500nm keinen richtigen Durchzug haben. Bin damals auch einmal 330D probe gefahren (Handschaltung), aber das war einfach zu wenig und nur in der Stadt, um mir da jetzt ein direktes Urteil über den Durchzug zu erlauben. Beim Diesel haste ja immer noch die Option, mit etwas Tuning mehr Leistung aus der Kiste zu holen und das ohne großen Aufwand/Geld.
Soll heißen, wenn dir das Auto gefällt würde ich es mir an deiner Stelle kaufen + die Option des Tunings eventuell in Betracht ziehen
-
Tuning kommt nicht in Frage wegen der Garantie
Wie gesagt mich hat die Kombination 330D und Handschaltung nicht sofort überzeugtAber gut bei ner längeren Probefahrt kann sich das ja noch ändern
-
Gewicht! Wenn man Limo/Coupe/Touring gewohnt ist und dann in den Metallklumpen namens Cabrio einsteigt ist man erschüttert wieviel Leistung die 200kilo fressen. Ich kanns nur so bestätigen, der 335i von neulich den ich getestet habe ging gar nicht nach vorne, zumindest nicht artgerecht für über 300PS.
SR
-
Habe gerade einen Anruf vom Chef bekommen wegen meiner Beschwerde Mail, er hat sich für den Verkäufer entschuldigt und er schaut sich die Daten von meinem Wagen mal genau an wegen dem Preis....
Habe jetzt auch noch einen E60 330D im Auge der auch nicht schlecht ist, den probier ich mal morgen. Den 330D müsste ich nochmal probieren, denn jetzt so sofort hat er mich nicht überzeugt...
du meinst wohl einen E60 530d -
Richtig, habe jetzt ne Reaktion vom Chef, erhalten er bietet mir 12600€ für meinen E90....
Aber wie gesagt will als erstes den E60 probieren denn der gefällt mir top und hat Automatik -
Ich kanns nur so bestätigen, der 335i von neulich den ich getestet habe ging gar nicht nach vorne, zumindest nicht artgerecht für über 300PS.
Sorry, das ist ein absoluter Schwachsinn den du da schreibst! Ich habe das Coupe und mein Schwiegervater das Cabrio das ich auch ab und an bewege. Rein subjektiv nehmen die sich nicht viel und auch auf dem Papier sind es laut BMW lediglich 0.3sec Unterschied auf 100km/h