Tachoselbsttest nach Motorstart möglich?

  • Ja das funktioniert auch bei den E90 modellen man muss irgendwie indas geheim menü und dann 7 wählen ich werde mein freund berichten er soll sich die sache hier mal annehmen er weiß wie das funktioniert vlt kann er es erklären ;)

  • Das würde mich ooch interessieren, vor allem ob's im E93 funktioniert...
    Was wirklich nervt sind die geistlosen Antworten "Kauf Dir doch..." Keine Ahnung wie hohl man sein muss, um so einen Schwachsinn zu posten, dann aufregen, wenn immer wieder das gleiche gefragt wird und keine ne qualifizierte Antwort bekommt.
    Geht an keinen persönlich ist nur meine Meinung...
    Auf geht's...

  • den tachotest könnt ihr nur machen wenn der motor aus ist. dazu gibt es auch paar anleitungen im netz


    mit dem tachotest werden alle symbole im tacho aufläuchten und die nadel drehen einmal bis max. und zurück. bringt nichts ;)

  • Hallo,


    danke an die, die Verständnis für meine Frage aufbringen und sinnvolle Anwtorten bieten.


    Es war wirklich nicht böse, doff oder provozierend gemeint die Frage. Wirkte anscheinend auf einige so.
    Nagut, wie dem auch sei, ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, dass DZM und Tacho einmal die Nadeln bis zum Anschlag drehen und wieder zurück, per Codierung oder sonst wie was.
    Hätte ja sein können.


    Grund: Weil ich für mich finde, dass es coll aussieht., Nicht weiter. Will mir dafür kein Motorrad kaufen.


    Fabian

  • Ich dreh das Teil mit kaltem Motor einfach immer bis zum Begrenzer, so weiß ich zumindest dass der Drehzahlmesser funzt ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Sieht einfach nice aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Kauft euch das JB4 Tuningtool, da kann man dieses feature aktivieren...zudem habt ihr dann auch noch viel mehr Spass, da min 60 Mehr PS die man wirklich spürt... :thumbsup:
    Leider gibts das nur für den 335i

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

  • Warum?


    Also sonst hast du keine anderen probleme???


    kauf dir eine yamaha die hat das als standart!


    schnick-schnack


    Mensch Leute!
    Was soll denn das? Gebt konstruktive Antworten oder lasst es einfach...